"Standgas" Schwankt!

• Hab mein Problem auch immer noch, Bernd hat mir die Anleitung geschickt wie man den MAP Sensor abschraubt und dort mal durch pustet, aber es halft gerade mal eine Woche, jetzt wackelt wieder die ganze Kiste... :-|

Naja, ich werd ich wohl mal wieder die Batterie abklemmen und 10min im Leerlauf laufen lassen...

• hallo!! hab leier wieder ein neuse sehr kmisches problem!! wenn ich teiweise vollgas gebe egal ob im stand oder während der fahr, kommt es vor dass mir plötzlich die drehzahl absackt!!! ist auh wirklihc im stand, hab ein paar mal gas gegeben und plötzlich hörte es sich an als ob er mir absäuft, und dann bei 3000 fängt er sich wieder, oder ich geh kurz vom gas........ist mir auch letztens beim kurzem querfahren passiert!

was könnte denn das wieder sein?

danke!!!

• Das Übliche vielleicht?
    - Verdreckte Drosselklappe
    - Verdreckter/schadhafter Drosselklappensensor
    - Verdreckter/schadhafter MAP-Sensor

Aussagen ohne praktisches Fundament.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Kann ich das Drosselklappen potti und den map sensor bzw die ganze drosselklappe ausbauen um sie zu reinigen? wenn ja wie ?

auf was muss mach achten ?

iwer sagte mal sie müsste danach neu angelernt werden ?

grüße =)

Untersteuern ist wenn man den Baum sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum Hört gegen den man fährt.

You never see bright colors on my back -

I'm the Man In Black..

• Ich hab Anleitungen dazu schon im Forum gesehen. Bitte mal suchen. ;)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• muss eigentlich nix gross beachtet werden

ausser beim TPS, den musst du markieren bevor du ihn demontierst!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.