Welches Kennzeichen soll ich nehmen?

• Werde demnächst meinen S anmelden auf meinen Namen und möchte ein paar Tipps von euch bekommen, was ihr denn habt oder welche Ideen ihr habt?

Ich wollte eigentlich (Stadt) - S - 200 aber das ist schon belegt.
    Formate welche ich nehmen kann sind folgenden
    XX:YY:000 oder XX:Y:000

Was könnte man denn schickes nehmen, was zum S passt? AP:100 oder AP:001 oder S:222 oder S:241 oder was habt ihr denn für Tipps? Bin ratlos : )

• Kommt auf die Länge an. Bei vollen 52 cm würde ich die lange Variante wählen. Wenn Du ein KZ haben willst, was so kurz ist wie geht, dann halt die kurze. Ich finds nur blöd wenn die Kennzeichen 52 lang sind und nur 3 Zeichen drauf stehen. Alles schon gesehen ...

• Zitat

Original von Oldschool
    Siehste da habens wir Össis wieder leichter!

Kuckst du!!!

Absolut geile Nummer! :thumbup:

Ich will ja nicht vom Thema ablenken:Aber deine Frontstoßtange ist absolut schrecklich!

• Tja hier in D ist das mit den Kennzeichen eh imme retwas seltsam.

Für meinen RX 8 hab ich online das Kennzeichen XXX-RX 8 reserviert. War unglaublicherweise frei 8o

Beim Zulassen hiess es dann" nee das geht nicht, die mit einer Zahl sind für Krad reserviert" :x

• hi,
    also bei uns im kreis muss man mindestens vier stellen nach dem ortskürzel nehmen, alles andere ist für mopets vorgesehen. Aber was du probieren kannst, wenn du es klein haben möchtest, ist schmalschrift(engschrift) wie bei einer 80iger oder 125iger so habe ich es gemacht. 42 cm.