Drive & Drift in Hannover ??!!

  • 16.08. Sonntag:



    1. Zwergschwein & freundlicher Kollege bezahlt
    2. Oswald bezahlt
    3. Texel & ehemalige Verlobte Anja bezahlt
    4. Danny bezahlt
    5. Lars bezaaaaalt...hattest Recht Laahs, schuldigung
    6. Spitfire & Beifahrer bezahlt
    7. Horst u. Elke bezahlt
    8. Agent Orange (Alex) bezahlt
    9. Roland E bezahlt
    10. Bernd (bpaspi) bezahlt
    11. Anika & freundlicher Freund bezahlt



    Event Full & Paid 8) 8) :thumbup:

  • Hallöchen!


    Ich habe da noch mal eine Frage...


    Ich bin neuerdings wieder in festen Händen und würde meine neue Flamme gerne zum Training mitbringen (als Zuschauerin). Nun habe ich ja nur für eine Person gebucht.


    Ist es jetzt noch möglich, hier für eine weitere Person nachzubuchen und wenn ja, soll ich den Betrag mit zum Treffen bringen oder auch vorab überweisen?


    Sorry für die Umstände, aber das hat sich jetzt mal so ergeben... :P Es würde mich freuen, wenn das mit einer weiteren Person klappen würde.


    Alex 8)

  • 16.08. Sonntag:



    1. Zwergschwein & freundlicher Kollege bezahlt
    2. Oswald bezahlt
    3. Texel & ehemalige Verlobte Anja bezahlt
    4. Danny bezahlt
    5. Lars bezaaaaalt...hattest Recht Laahs, schuldigung
    6. Spitfire & Beifahrer bezahlt
    7. Horst u. Elke bezahlt
    8. Agent Orange (Alex) & neue Puppe bezahlt
    9. Roland E bezahlt
    10. Bernd (bpaspi) bezahlt
    11. Anika & freundlicher Freund bezahlt



    geht klaaaar.....Kohlen kannst Du am Sonntach loswerden :thumbup:

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Ich bin neuerdings wieder in festen Händen und würde meine neue Flamme gerne zum Training mitbringen (als Zuschauerin). Nun habe ich ja nur für eine Person gebucht.


    ....erstmal ein Bild posten Alex!!!


    -> S2000 and girls


    Wir wissen sonst nicht worauf wir uns einlassen :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    Andreas, da wird nicht am Rand gestanden, deine Frau darf in deinem Auto auf dem Beifahrersitz platznehmen ;)


    Ach so? Dann muss ich jetzt nochmal fragen, ob man dort auch Handschellen, Beißhölzer und Mickey Mäuse ausleihen kann? Und muss ich dann nochmal nachzahlen??? :lol: :lol: :lol:


    alex: ...jetzt verstehe ich! Dafür habe ich doch volles Verständnis. ...sag mal, geht das eigentlich auch im S ??? :twisted: :twisted: :twisted:


    Mit vorfreudigen Grüßen
    Andreas

  • Wenn ich doch nen Beifahrer mitbringen will, lässt sich das Mittag noch nachbuchen? Oder is schlecht?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Nee, ich würde meinen Vater mit reinsetzen.
    Es scheitert echt am Obulus für ein Mittagessen? Hm.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Nee, ich würde meinen Vater mit reinsetzen.
    Es scheitert echt am Obulus für ein Mittagessen? Hm.


    hättest gesagt, da kommt ne Mörder Schnitte mit, dürftest sie bestimmt mitbringen :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Ick freu mir schon een Loch im Bauch! :] :thumbup:


    Mit Glück hat Oswald bis dahin auch seine neue Öltemperaturanzeige schon verbaut, daß ich da auch mal einen Blick drauf werfen kann. :P


    Alex 8)


    Moin Alex,


    dank Bernds WE Einsatz :thumbup: kannste einen Blick riskieren.

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wenn ich doch nen Beifahrer mitbringen will, lässt sich das Mittag noch nachbuchen? Oder is schlecht?


    Extra für Papa-Laaaahs ;)


    16.08. Sonntag: Liste :



    1. Zwergschwein & freundlicher Kollege
    2. Oswald, Herr der Fische
    3. Texel & ehemalige Verlobte Anja
    4. Danny
    5. Los Eblos & Papa Ede
    6. Spitfire & Beifahrer
    7. Horst u. Elke
    8. Agent Orange (Alex) & neue Puppe
    9. Roland E bezahlt
    10. Bpaspi Bernd
    11. Anika & freundlicher Freund


    Kleine Anmerkung zu Sonntach :
    Hier gehts Los : http://www.fsz-hannover.de/module.php


    Trainingsbeginn : 8.45 Uhr, ein bisserl eher geht auch, da gibts auch Kaffee :thumbup: Trainingsende ca. 17.00 Uhr.
    Mittachessen( Buffet ) ist klar, aber so ein Fläschchen zu trinken für zwischendurch ist immer gut.


    Ihr braucht keine neuen Reifen,auch wenn mit dem Auto gerutscht wird, passiert das auf völlig bewässerter Fläche! Auch der Kreisel ist natürlich bewässert !
    Reifendruck ein bisserl erhöhen, um ca 0,2 bar. Und nicht vollgetankt ( Etwas über halb reicht ) auflaufen. dann sind die Ausweich- übungen efektiver zu fahren.....und erst die Schleuderpladdddääää :lol:
    und räumt vorher Euren Kofferraum auf, danach siehts da drin sonst aus, wie nach dem Einmarsch der Amis in Afganistan :nod:


    Soo, ich hoffe es ist alle klar, ich freue mich auf unser gemeinsames Event,
    mit farbigen Grüßen, Holger