Oh das wäre cool, wir wissen nämlich immer noch nicht, was und ob wir was machen im Sommer, also, vielleicht bin ich dabei.
Drive & Drift in Hannover ??!!
-
-
16.08. Sonntag:
1. Zwergschwein & freundlicher Kollege bezahlt
2. Oswald bezahlt
3. Texel & ehemalige Verlobte Anja bezahlt
4. Danny bezahlt
5. Lars bezaaaaalt...hattest Recht Laahs, schuldigung
6. Spitfire & Beifahrer bezahlt
7. Horst u. Elke bezahlt
8. Agent Orange (Alex) bezahlt
9. Roland E bezahlt
10. Bernd (bpaspi) bezahlt
11. Anika & freundlicher Freund bezahltEvent Full & Paid
-
Ick freu mir schon een Loch im Bauch!
Mit Glück hat Oswald bis dahin auch seine neue Öltemperaturanzeige schon verbaut, daß ich da auch mal einen Blick drauf werfen kann.
Alex
-
Hallöchen!
Ich habe da noch mal eine Frage...
Ich bin neuerdings wieder in festen Händen und würde meine neue Flamme gerne zum Training mitbringen (als Zuschauerin). Nun habe ich ja nur für eine Person gebucht.
Ist es jetzt noch möglich, hier für eine weitere Person nachzubuchen und wenn ja, soll ich den Betrag mit zum Treffen bringen oder auch vorab überweisen?
Sorry für die Umstände, aber das hat sich jetzt mal so ergeben... Es würde mich freuen, wenn das mit einer weiteren Person klappen würde.
Alex
-
16.08. Sonntag:
1. Zwergschwein & freundlicher Kollege bezahlt
2. Oswald bezahlt
3. Texel & ehemalige Verlobte Anja bezahlt
4. Danny bezahlt
5. Lars bezaaaaalt...hattest Recht Laahs, schuldigung
6. Spitfire & Beifahrer bezahlt
7. Horst u. Elke bezahlt
8. Agent Orange (Alex) & neue Puppe bezahlt
9. Roland E bezahlt
10. Bernd (bpaspi) bezahlt
11. Anika & freundlicher Freund bezahltgeht klaaaar.....Kohlen kannst Du am Sonntach loswerden
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ich bin neuerdings wieder in festen Händen und würde meine neue Flamme gerne zum Training mitbringen (als Zuschauerin). Nun habe ich ja nur für eine Person gebucht.....erstmal ein Bild posten Alex!!!
Wir wissen sonst nicht worauf wir uns einlassen
-
@ Zwergenschwein: Danke!
@ Texel: Du Genießer...
Alex
-
-
Andreas, da wird nicht am Rand gestanden, deine Frau darf in deinem Auto auf dem Beifahrersitz platznehmen
-
-
Zitat
Original von zwergschwein
Andreas, da wird nicht am Rand gestanden, deine Frau darf in deinem Auto auf dem Beifahrersitz platznehmenAch so? Dann muss ich jetzt nochmal fragen, ob man dort auch Handschellen, Beißhölzer und Mickey Mäuse ausleihen kann? Und muss ich dann nochmal nachzahlen???
alex: ...jetzt verstehe ich! Dafür habe ich doch volles Verständnis. ...sag mal, geht das eigentlich auch im S ???
Mit vorfreudigen Grüßen
Andreas -
Wenn ich doch nen Beifahrer mitbringen will, lässt sich das Mittag noch nachbuchen? Oder is schlecht?
-
Die Liste ist schon verbucht und bezahlt , tut mir leid Laaaaaahs
neue Puppe im Anmarsch ?
-
Nee, ich würde meinen Vater mit reinsetzen.
Es scheitert echt am Obulus für ein Mittagessen? Hm. -
Zitat
Original von Los Eblos
Nee, ich würde meinen Vater mit reinsetzen.
Es scheitert echt am Obulus für ein Mittagessen? Hm.hättest gesagt, da kommt ne Mörder Schnitte mit, dürftest sie bestimmt mitbringen
-
Jo, hätte ich auch so gesagt! Sowas wie diese hier, würde sicher nen Platz bekommen!!!
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ick freu mir schon een Loch im Bauch!Mit Glück hat Oswald bis dahin auch seine neue Öltemperaturanzeige schon verbaut, daß ich da auch mal einen Blick drauf werfen kann.
Alex
Moin Alex,
dank Bernds WE Einsatz kannste einen Blick riskieren.
-
Juhu!
Alex
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wenn ich doch nen Beifahrer mitbringen will, lässt sich das Mittag noch nachbuchen? Oder is schlecht?Extra für Papa-Laaaahs
16.08. Sonntag: Liste :
1. Zwergschwein & freundlicher Kollege
2. Oswald, Herr der Fische
3. Texel & ehemalige Verlobte Anja
4. Danny
5. Los Eblos & Papa Ede
6. Spitfire & Beifahrer
7. Horst u. Elke
8. Agent Orange (Alex) & neue Puppe
9. Roland E bezahlt
10. Bpaspi Bernd
11. Anika & freundlicher FreundKleine Anmerkung zu Sonntach :
Hier gehts Los : http://www.fsz-hannover.de/module.phpTrainingsbeginn : 8.45 Uhr, ein bisserl eher geht auch, da gibts auch Kaffee Trainingsende ca. 17.00 Uhr.
Mittachessen( Buffet ) ist klar, aber so ein Fläschchen zu trinken für zwischendurch ist immer gut.Ihr braucht keine neuen Reifen,auch wenn mit dem Auto gerutscht wird, passiert das auf völlig bewässerter Fläche! Auch der Kreisel ist natürlich bewässert !
Reifendruck ein bisserl erhöhen, um ca 0,2 bar. Und nicht vollgetankt ( Etwas über halb reicht ) auflaufen. dann sind die Ausweich- übungen efektiver zu fahren.....und erst die Schleuderpladdddääää
und räumt vorher Euren Kofferraum auf, danach siehts da drin sonst aus, wie nach dem Einmarsch der Amis in AfganistanSoo, ich hoffe es ist alle klar, ich freue mich auf unser gemeinsames Event,
mit farbigen Grüßen, Holger -
Sind Oswald und ich rausgeflogen?