wer hat nen härteren als ich?

• was sind das denn für teile? :-|

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• motorhalterungen für den renn-civic... einzelanfertigungen von rikli motorsport... also der motor kann sich gar nicht mehr bewegen.. geht alles direkt aufs chassis. und das merkt man 8o 8o 8o die ganze kiste ein vibrierender riesendildo... aber mir machts spass...

• hatte ich früher bei meinem 140ps käfer auch.
    da werden sich jetzt durch die vibrationen sachen lösen mit denen du nie gerechnet hast.
    mir hatte sich damals bei 180 sachen das lüfterrad gelöst und steckte in der seitenwand....das war mit ner mutter schlüsselweite 46 fest!
    danach habe ich alles mit locktite verklebt :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (26. März 2009 um 08:45)

• hehehe bin mal gespannt auf die gratis gewichtserleichterung :)

naja ich gehe mal davon aus das die vibrationen und im stand am schlimmsten sind...?

• Zitat

Original von Integra
    Ein Vibrator mit über 100PS. 8o Wer's mag. :lol:

auch wenn ich nicht gerne darauf rumreite möchte ich erwähnen das es ein 217ps vibrator ist...

gut deine aussage "mit über 100ps" stimmt ja trotzdem :)

• 217 unterm A*sch und/oder im A*sch. :lol:

Da feiern die Hämorrhoiden aber 'ne fette Party.

Spass beiseite,

sieht klasse aus und die Leistung ist :thumbup:

• hrhrhrhrhr ich hab die lieber unterm a*sch :)

ja war selber überrascht was man mit ein paar kleinen sachen wie krümmer, 100zeller, auspuff aus nem b18c6 herausholen kann.

• Er ist ein halbgott hat ihn nämlich so gekauft :nod:

Und B18 im Civic ist auch keine seltenheit mehr.

Dennoch klasse Projekt :thumbup:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• ist in der schweiz schon fast standard :D b18 in civic's..

update nächsten winter...
    zwitter motor b20 block und b18 kopf = zwischen 260 und 275ps

oder was sich zur zeit viele erträumen jedoch die kosten scheuen ist ein k24/k20 zwitter motor. geht auch in den civic aber kostet ein vermögen.. gibt hier einen der hat so 321ps und über 300nm in einem sehr sehr leichten civic (eg-karosse)..

• Ja, der vom DC5 wäre nicht schlecht. Rar und deshalb teuer. Aber der B18C6 bietet schon eine gute Basis.

In Deutschland sind die gesucht wie ehrliche Bänker. Deren gibt's anscheinend in der Schweiz mehr.

Bezüglich Gott und Halbgott.

Nur wer clever ist, kauft clever ein. :thumbup:

• doch doch!! in der schweiz gehts allen banken gut! ausser du arbeitest bei der UBS oder der CS... aber alle anderen profitieren sehr viel von den ganzen kundenabgängen... hatten selten soviel neugelder wie in den letzten beiden jahren.... :D

• Tja mal wieder die heile schweizer Welt :)
    Irgendwann zieh ich doch noch in die Schweiz - als Rentner vielleicht 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.