Habe den Wechsel auf Sommerreifen etwas verpennt und dann erst einen Termin für den 20.4. bekommen. Mit den Winterreifen sollte ich bei den Temperaturen nicht rumheizen. Ein anderes Mal wieder...
Gruss Thomas
Habe den Wechsel auf Sommerreifen etwas verpennt und dann erst einen Termin für den 20.4. bekommen. Mit den Winterreifen sollte ich bei den Temperaturen nicht rumheizen. Ein anderes Mal wieder...
Gruss Thomas
servus.. also ich komm am 10. net mit... des wird sonst alles zu stressig und eng von den Terminen her... Ich hoffe das ich bei Kai´s Tour dann die ein oder anderen kennenlerne..
Ansonsten wird man sich evtl in Ulm beim 3.Japantreffen sehen..
euch viel spaß und hoffe auf schöne Bilder und feedback
Bifi: wir haben uns entschlossen direkt nach Titisee zu fahren. Der Umweg über Baiersbronn würde uns eine ganze Stunde kosten.
Sehen uns also erst in Titisee.
@dunkles Pfeilchen: Hab gerade mit Harald telefoniert, er würde mit seiner Elise auch teilnehmen.
1. Dark_Arrow
2. nuyoricas (+ evtl. 1 Kumpel mit Evo; 1 Kumpel mit VIPER; 1 Kumpel mit Dodge Charger)
3. Micha B
4. M--M
5. Bifi
6. Jammerlappen
7. ZH-127-129
8. Mario (Porsche Boxster S Rinspeed)
9. Chulo
10. Harald (Elise) (+ evtl. noch ne Elise mit Stefan, Ex-S2000-Fahrer)
Hei, jetzt müssen wir aber langsam einen Riegel schieben, sonst wird das ja noch eine riesen Herde!
Wie siehts nun mit dem Treffpunkt aus? Ich würde sagen wir nehmen trotzdem den Parkplatz in Titisee, der ist für alle gut erreichbar und wir stehen niemandem im Weg rum, wenn wir auf die restlichen Teilnehmer warten.
Okay?
ACHTUNG
Der Parkplatz ist nur für Busse.
da sitzt ein Wächter und der Platz ist auch abgerigelt.
Denk morgen am Feiertag wirds erst recht so sein.
War grad eben dort.
Als ich Titisee reingefahren bin, ist mir auf der rechten Seite ein InfoParkplatz aufgefallen
Hab mal ein Bild eingefügt
Der große rote Kringel ist der alte Platz.
Bis morgen
Super, danke für die Info!
Ja leck mich fett... war das mal ne GEILE AUSFAHRT...
15 Wagen..
davon 7 S2000 ...
den Rest können die die nicht dabei waren anhand der Bilder erkennen
DANKE MARTIN für die ORGA..
Grüße Kai
Bin auch wieder zuhause.
War echt 8)!!!
Mein Resümee, Bilder etc. kommen später. Muss jetzt erstmal die Wohnung aufräumen (*kotz*) für den Besuch den wir morgen erwarten.
Grüsse, Martin
Sodele, hier mal meine Pics:
Teil 2:
Und die letzten beiden:
Die Ausfahrt war der Kracher, durch die diversen teilnehmenden Exoten!
Wenn ich auch leistungsmäßig EXTREMST unterlegen war.
Hu geile exoten dabei...
Hallöle,
nach 487 gefahrenen KM sind wir wieder in Baiersbronn im Schwarzwald angekommen,
Bifi & Jammerlappen sind noch mit Micha über Schiltach, Schömberg, Zwieselberg, Rippoldsau, Kniebis, Oppenau die Zuflucht und diverse kleine geile Kurvenstrecken gedüst,
ankunft zuhause um 19,30°°:):D:)
@ Martin danke für die Tour mit diesen Hammerautos,
bitte melde dich doch mal per PIN bei Jammerlappen / Rastelli oder bei mir wenns dich mal wieder in den schwarzen Wald treiben sollte.
PS; Bilder werden noch nachgereicht!!!!!!!!!!!!!!!
a' liebs Grüßle Baiersbronn sendet Bifi
martin: Auch von meiner Seite vielen Dank für die Orga zu diesem "vielschichtigen" Event. Allein die Teilnehmerzahl war beeindrucken (erst recht in Anbetracht des zeitgeich stattfindenden Euromeet!)
Bifi: der Heimweg nach Baiersbronn war echt der Hammer! Leere, mir vollkommen neue Strecken und zwei Fahrer vor mir die offensichtlich genauso viel Spaß daran hatten wie wir.
Jammerlappen: Den Namen hast du - zumindest in Bezug auf's S fahren - definitiv nicht verdient! Weiter so!
Sogar das mit meiner defekten Bremse hat noch ein gutes Ende genommen.
Ein Anruf, und ich bekam an diesem Karfreitag Abend bis 21:30 Uhr noch die Bremsen inkl. Sättel und Scheiben gewechselt.
DAS ist Service!
Wau, ein echt geil gemischtes Feld sehe ich da!
Da könnt ihr mit dem Euromeet locker mithalten
Muß wohl sehr viel Spaß gemacht haben
hallo zusammen,
auch von meiner Seite aus ein herzlichen Danke für die super gelungene Tour. Vor allem die uppige Menge an Zylindern war ienfach sensationell.
Micha B: Danke Danke für das Kompliment!! Das mit den Bremsen war noch so ne Sache... Aber wenn man einen solchen "24h" Service in ner Werkstadt hat ist das so gesehen kein Problem
Wünsche noch ein vergnügsamen Ostermontag...
Hey Leute, was'n los? Wo bleiben Eure Bilder???
Es paar bilder:
Das war eine hammer Ausfahrt, hoff bald wieder!!!!
Grüsse Juan
Hat der Kai sich tatsächlich ein Kurzzeitkennzeichen für die Tour geholt?
Das nenne ich S-infiziert!