Geht Suki jetzt zu Fuß?
-
-
Ist ja mega günstig
Mal im ernst, hätte gedacht die würden mehr für so ein Auto wollen.. naja, mal schauen wie hoch die Angebote noch werden
-
Geht doch noch 5 Tage. 30 werden das bestimmt noch werden.
-
hmm... auch wenn das, mitunter, der wagen war der mich damals infizierte muss ich jetzt feststellen das mir die optik überhaupt nicht zusagt. von der farbe ganz zu schweigen, war eh unmöglich.
mal ganz ehrlich... guckt euch mal die verarbeitung an! loses kabelwirrwarr, spaltmaße wie lufteinlässe und macken/kratzer ohne ende.
schade drum!
aber devon aoki ist noch immer nen leckerchen! -
Also wenn es Suki dazu gäbe, könnte ich über die Farbe hinwegsehen...
-
Naja so ein richtiges Unikat ist es nicht, da damals für den Film fast 10 Exemplare
gebaut wurden die sich fast nur vom Airbrush unterschieden.
Außerdem hatten alle S2000 im Film Turbolader.
Da hat sich einer richtig Mühe gegeben, aber es ist fraglich, ob er seinen Aufwand angemessen bezahlt bekommt. -
Zitat
Original von TJ
Also wenn es Suki dazu gäbe, könnte ich über die Farbe hinwegsehen...
Genau dasselbe wollte ich auch schreiben!
-
Über das Design kann man ja streiten aber das Spaltmaß und Anpassung des Bodykits sind ja mal der letzte Witz.
Siehe Scheinwerfer und Auspuff Endrohre , von dem aufgeklebten TFT-Monitor Rahmen ganz zu schweigen. -
uiuiui also ich weiß nicht. Das ist ja alles hingepfuscht wie nochmal was...
hätt ich nicht gedacht
-
Also ehrlich, interessiert es hier irgendeinen ob eine Tusse die ein rosarotes GFK-Auto fährt zu Fuss gehen soll.
Jeder der sowas einem Auto antut sollte ein Lebenlang mit Fussfesseln die Stadt getrieben werden mit einem riesigen Schild "I'm an asshole", oder "Style is not my style".
Ich habe fertig.
-
interessant finde ich noch den Rückspiegel. Quasi direkt im Sichtfeld
-
Zitat
Original von Integra
Also ehrlich, interessiert es hier irgendeinen ob eine Tusse die ein rosarotes GFK-Auto fährt zu Fuss gehen soll.Jeder der sowas einem Auto antut sollte ein Lebenlang mit Fussfesseln die Stadt getrieben werden mit einem riesigen Schild "I'm an asshole", oder "Style is not my style".
Ich habe fertig.