Weder noch! Das ist Reflexfolie.
Bei Motorrädern gehören diese Felgenrandaufkleber mittlerweise zum Standard wenn's um optisches pimpen geht. Gibts in allen üblichen Farben in der Bucht. Und eben auch in 3M-Reflexfolie.
Weder noch! Das ist Reflexfolie.
Bei Motorrädern gehören diese Felgenrandaufkleber mittlerweise zum Standard wenn's um optisches pimpen geht. Gibts in allen üblichen Farben in der Bucht. Und eben auch in 3M-Reflexfolie.
echt?!
und hält das Zeug ne Weile?
also auch nen Dampfstrahler stand??
Der Verkäufer meinte wenn du nicht zwei mal die Woche volle lotte drauf hälst werden sie schon eine gewisse Zeit mitmachen. Garantien kann er keien geben.
Aber man kann ja drumherum spritzen
ZitatOriginal von FlowBizkit
Der Verkäufer meinte wenn du nicht zwei mal die Woche volle lotte drauf hälst werden sie schon eine gewisse Zeit mitmachen. Garantien kann er keien geben.
Aber man kann ja drumherum spritzen
glücklich wer drumherum spritzen darf
Sag mal, wieso kommt mir dein S so tief vor? Habe gedacht, dass du nur Federn hast, oder doch nen Fahrwerk?
Was isset denn nun?
KW V3
Nicht schlecht, Herr Specht !!
Aber kannste Dir das Ganze mit weißen Kringeln (passend zur Autofarbe) vorstellen? Kann das mal einer unserer PC-Eggsberdn zurechtbasteln? Ich denke nämlich, die Farbe der Zierstreifen und die des Autos sollten immer eine optische Einheit bilden. Denke ich.....
Aber ansonsten top weiß und schwarz gehören einfach zusammen