Wie gesagt es gibt eine Möglichkeit das mit dem E-gas zu verbessern wenn Ihr mir nur die Möglichkeit gebt!
Schaut mal hier habe da schon mal was dazu geschrieben aber leider ohne wirkliche Resonanz:
Verbesserung Ansprechverhalten
Wie gesagt es gibt eine Möglichkeit das mit dem E-gas zu verbessern wenn Ihr mir nur die Möglichkeit gebt!
Schaut mal hier habe da schon mal was dazu geschrieben aber leider ohne wirkliche Resonanz:
Verbesserung Ansprechverhalten
Das ganze würde dann wahrscheinlich so funktionieren wie die Sport-Taste bei den Porsche-Modellen (Hallo Bernd ), wo die Drosselklappe sich schneller öffnet, wodurch er agiler wird, aber auch mehr verbraucht (und wahrscheinlich auch andere Abgaswerte hat).
Ich finde so eine Tuninglösung, am besten mit Umschaltknopf zwischen zwei Klappensteuerungen, sehr interessant. Mein S bleibt allerdings zunächst serienmäßig, daher wäre ich da kein Kunde für euch.
Alex
ZitatOriginal von Agent Orange
Das ganze würde dann wahrscheinlich so funktionieren wie die Sport-Taste bei den Porsche-Modellen (Hallo Bernd ), wo die Drosselklappe sich schneller öffnet, wodurch er agiler wird, aber auch mehr verbraucht (und wahrscheinlich auch andere Abgaswerte hat).
Ich finde so eine Tuninglösung, am besten mit Umschaltknopf zwischen zwei Klappensteuerungen, sehr interessant. Mein S bleibt allerdings zunächst serienmäßig, daher wäre ich da kein Kunde für euch.
Alex
Nein so war das nicht gedacht!
wir würden die Steuerrung auf einen Prüfstand optimieren und dieses wäre dann permanent und natürlich hätte man dadurch keinen höheren Verbrauch.
Die ASU würde man nach der ganzen Sache auch noch locker bestehen wir wollen ja nicht super mehr Leistung herausholen sondern das ganze mit dem E-Gas angenehmer gestallten.
Denkbar wäre auch eine Anhebeung der max Drehzahl um vielleicht 300 rpm muß man dann entscheiden!