Rallyefahrer überlebt Horror-Klippensturz
-
-
Habs gestern in Eurosport gesehen... Hammer!
Gezählte 17x hat sich das FZ überschlagen, da sieht man wieder wie wichtig ein gescheiter Käfig im Rennsport ist!Herzlichen Glückwunsch daß der Kerl in Zukunft zweimal an einem Tag Geburtstag feiern kann.
Aber die Moderatoren in Eurosport sind echt das Letzte: Einziger Kommentar dazu "Für ihn ist die Ralley damit gelaufen".
-
huuuhhh... heftig
Ein Hoch auf den Erfinder des Überrollkäfigs...
-
Wirklich absoluter Wahnsinn!!! Naja, wahrscheinlich wussten die Moderatoren, dass eh nichts passiert. Das ist sicher auch das erste an was die beiden Fahrer gedacht haben Micha. Rally futsch...
Rennfahrer ticken da anders!!
-
Bei Rennfahrern versteh ich solche Kommentare auch
-
Am heftigsten finde ich immer Motorrad Fahrer die nen Abflug haben und dann sofort wieder zur Maschine laufen und los wollen, auch wenn die schon hinüber ist...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Am heftigsten finde ich immer Motorrad Fahrer die nen Abflug haben und dann sofort wieder zur Maschine laufen und los wollen, auch wenn die schon hinüber ist...Adrenalin
-
Ja klar, nur es klingt bei denen selbst nach nem Abflug nicht ab!
-
Holy Moly. Ausgerechnet Latvala, wird wahrscheinlich wieder sagen "It's all mental, it's in the head".
Ich denke das war's für Ihn, selbst wenn er vom Team wieder Vertrauen kriegt, der arbeitet doch seit 1 1/2 Jahren schon mit einem Psychologen für sein angekratztes Selbstvertrauen.
Ich glaube das fast jeder Fahrer nach so einem Horrorcrash nicht mehr gleich schnell sein wird wie vorher, erst recht nicht schneller als vorher!
Zum Glück haben beide überlebt, der modernen Technik und tausend Engeln sei dank.
Andreas
-
Zitat
Original von Oswald
Adrenalin
Hat der Oswald absolut recht. Da gibt es Typen mit mehrfachen Sehnenabrissen, die das erst mal gar nicht mit bekommen. Dafür hat ja die Natur das Adrenalin gemacht. Damit du in der Gefahr 120% Leistung hast. Hinterher zahlst du den Preis.
Gruß
Armin
-
War bei mir bei meinem Horrorcrash in Spa-Francorchamps nicht anders. Nachdem ich wieder wach geworden bin, habe ich angefangen die Trümmerteile von meinem S von der Rennstrecke zu räumen, bis mich der Renndoc ganz sanft eingefangen und von der Strecke geleitet hat.
Kurz danach gingen dann die Schmerzen los ....
Andreas