Pfingsten..

  • Hey @ all


    Nach dem tollen Weekend in Italien studieren Phil und ich etwas darüber nach, an Pfingsten noch ein bisschen mit dem S in den Süden zu fahren.. entweder ne Tour durch die CH-Alpen oder aber noch etwas Norditalien unsicher machen...
    Schliesslich ist da ja noch Venedig... ;)


    Nur mal so ein Interessencheck.. gibts da ein paar die sich anschliessen würden (ev. auch mit ein oder zwei Übernachtungen?)


    Bin ein bisschen auf V-Tec-Entzug nach dem Weekend.. :blush:

  • Was für Abklärungen mit de Boss? Samstag, Sonntag, Montag hast du ja eh Frei oder nicht?


    Brülltüte kannste drauf lassen.. ich fahr ja nicht mit dir im Wagen ;) Und solang du einen Wagen zwischen uns und dir lässt hören wir wenigstens ob unser Motor überhaupt läuft :P


    Also du wärst im Prinzip dabei? :thumbup:


    PS:
    Am besten machst du einfach mal ne Sammelbestellung von Ohrenstöpsel:
    Such dir was aus
    Die kannst du dann allen Teilnehmern verteilen damit es später keine Klagen gibt ;) :lol:

  • Pfingsten klingt gut - da sollte noch ein bissl Gummi auf den Pneus sein, die ich im Mai aufziehen werde :lol:
    wenn der Rene seine Brülltüte mitnimmt, lass ich den Luftfilterdeckel daheim :D


    muss noch Termin voll konkret checken

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Damit wir vom gleichen Datum sprechen:
    Pfingsmontag ist dieses Jahr der 01.06.2009 :)


    Wir würden dann wahrscheinlich gucken dass wir den Dienstag wieder frei nehmen könnten um auszuschlafen ;)

  • Melde prinzipiell auch mal Interesse an!


    AAAAAABER: da für mich ein Samstag nicht automatisch auch gleich ein Frei-Tag ist, muss ich das erst noch genauer mit meinem Boss anschauen. Und dazu kommt noch, dass wir in der 1. Juniwoche mit der gesamten Firma in unseren Neubau umziehen werden. Da bin ich noch nicht sicher, ob allenfalls sogar der Pfingstmontag dran glauben werden muss... :?


    Isch guck' mal! ;)

  • Zitat

    Original von GRS2K
    Wann wollt ihr runterfahren :_?
    Freitag 29. Mai oder Samstag 30. Mai


    Wann wollt ihr zurückfahren :_?
    Pfingstmontag 1. Juni oder Dienstag 2. Juni


    Also wir dachten am Freitag Abend losfahren und in Grenznähe übernachten und am Montag wieder nach Hause fahren.. Dann könnte man am Dienstag zur not auch einfach ein paar Stunden später zur Arbeit und wär nicht ganz so kaputt...


    Oder hast du direkt an Freitag bis Dienstag gedacht?


    Patrick und Sebi schade dass ihr dann das Fahrtraining habt :(

  • ja, muss es eigentlichunbedingt das Pfingts-WE sein?
    was wäre mit KW 25 oder 26? sind noch nirgendwo Ferien
    wenn man nur Montag frei braucht ist ja nicht so problematisch oder?

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    ja, muss es eigentlichunbedingt das Pfingts-WE sein?


    macht für mich auch relativ wenig sinn so "feierwochenenden" zu nehemen... wir wollen unseren S doch nicht hinter einer risigen blechlawine den berg hochschieben?! ich fände es viel besser wenn wir mal in irgend einer ganz normalen woche 2-3 tag frei machen und irgendwo in der nähe der Alpen übernachten. das hat sicher jeder von uns schon erlebt, dass die pässe an einem Mittwoch oder Donnerstag viel intressanter sind als an einem Sonntag?!
    meine meinung...

  • Der Gedanke für Pfingsten war, dass wir dann eh alle Frei haben und das verlängerte Weekend nutzen könnten für eine schöne Tour..


    Klar können wir auch ein anderes Mal gehen aber da wir an diesem Weekend bereits ohne grossen Aufwand einen Tag mehr Frei haben dachte ich dies sei am einfachsten..


    Ausserdem sieht es bei mir zum Teil recht schitter aus um einzelne Tage frei zu nehmen und da Phil eine Weiterbildung macht ist es nicht immer ganz so einfach... :)


    Aber wir können ja auch mehrere Weekends planen.. ;)

  • jup, ist ja nicht die letzt Gelegenheit für die schon was anderes vorhaben.


    sebi88


    Denke nicht das es am Pfingstwochenende mehr Verkehr haben wird als wir am Osterwochenende hatten.


    PS: abgesehen haben Blechlawinen auch ihren Vorteil :D Meine damit den Blitzer auf dem Parkplatz aufem Julierpass! Da wäre noch brenzlig geworden, wenn dort keiner vor uns gewesen wäre..... :roll:

  • ja ich denke das würde nich sehr viel bringen, denn die Gässchen wären viel zu schmal für den "S" ;) Ja dann hast du jetzt was vor an Pfingsten 8)