Spurplatten (20 mm pro Seite)

• Hallo,

ich biete hier einen kompletten Satz Spurplatten von je 20 mm zum Verkauf an (also für alle 4 Räder).

System 3 (lochkreisversetzte Distanzscheiben mit eingepreßten Ränderbolzen.) Es ist keine Veränderungen an den Original-Radbolzen nötig.

Inklusive TÜV-Gutachten.

Die dadurch erzielte Spurverbreiterung ergibt einen sehr schönen optischen Effekt, da die Räder schön bündig mit dem Radkasten abschließen.

Bei Interesse einfach PN mit Preisgebot an mich! :D

Hier mal ein Bild, wie das am S (von hinten gesehen) aussieht:

Fotos von den Spurplatten an sich im ausgebauten Zustand reiche ich gerne noch nach. :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Hier noch Bilder von den Spurplatten im ausgebauten Zustand.
    Ich bitte zu entschuldigen, daß ich die Platten jetzt für die Fotos nicht noch extra blank poliert habe. Es handelt sich eben um gebrauchte Platten.

Es handelt sich hier um Spurplatten der Firma SCC (Made in Germany). Neupreis insgesamt: 300 EUR

Meine Preisvorstellung: die Hälfte - also 150 EUR :nod:

Es ist wie gesagt nicht notwendig, sich längere Radbolzen zu besorgen oder irgendwelche Veränderungen an den Originalbolzen vorzunehmen.
    Denn die Spurplatten haben - wie auf den Fotos ersichtlich - eigene Radbolzen. Das heißt, die Spurplatten werden erst mit eigenen Muttern an die Radbolzen des Autos geschraubt. Und danach werden die Felgen an die Radbolzen der Spurplatten geschraubt.
    Die gesamte Spurverbreiterung beträgt 40 mm pro Achse (also 20 mm pro Rad).

Hinweis: Ich bin diese Spurplatten mit 17-Zoll OEM-Felgen und ohne Tieferlegung gefahren. Ich gebe keine Garantie für Verwendbarkeit mit anderen Felgen oder Fahrwerken!!!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (19. April 2009 um 22:16)

• VERKAUFT! Kann gelöscht werden. :nod: