Oldies am Feldberg; 2.Mai 2009

  • Die traditionell hochkarätig besetzte Oldtimerrallye Wiesbaden führt das Feld dieses Jahr zum Großen Feldberg.
    Am 2.Mai um 11:30h treffen sich dort oben Schätzchen wie BMW 507, 300 SL, Aston Martin DB5, Healey's, Triumph's, ein Honda S800 und hoffentlich auch ein paar S2000 :_?


    Wer kommt mit?


    Gruß


    Markus


    P.S.: Alternativ kann ich die Teilnehmer auch bitten, am 1.Mai um 12:30h am Schloß Vollrads vorzufahren ;)

  • Wir bekommen tatsächlich Besuch und ich werde das Programm noch abstimmen. Ich melde mich dann hier noch mal, ob ich mit meinem Kumpel dabei bin oder nicht.


    Bzgl. Programm: wäre doch nett eine eigene kleine Tour durch den Taunus zu fahren, nach dem man die alten Schätzchen auf dem Feldberg gesehen hat. Hinterherfahren würde ich nicht unbedingt.

  • melde tendenzielles Interesse an.
    Wollte eigentlich lieber zum Bergrennen nach Eschweiler /Lux.
    vlt nä jahr Markus :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Mitfahren oder nur zuschauen?


    Ich dachte eher daran, am Feldberg bei der Ankunft dabei zu sein und zwischen den dann parkenden Autos entlangschlendern.


    Zitat

    Original von MB 23
    Bzgl. Programm: wäre doch nett eine eigene kleine Tour durch den Taunus zu fahren, nach dem man die alten Schätzchen auf dem Feldberg gesehen hat. Hinterherfahren würde ich nicht unbedingt.


    Das mit der eigenen Tour durch'n Taunus bietet sich auf jeden Fall an!


    Werden wir sehen am Samstag.


    Zitat

    Original von McHeizer
    melde tendenzielles Interesse an.
    Wollte eigentlich lieber zum Bergrennen nach Eschweiler /Lux.
    vlt nä jahr Markus :)


    Cool, dass Du auch Interesse anmeldest, Erik 8)
    Ist immerhin 'n kleines Stück vom Bergischen Land in den Taunus.
    Bergrennen ist natürlich auch reizvoll.


    We stay tuned.


    Markus

  • Habe gestern mit meinem Kumpel telefoniert und er hat deutlich mehr Interesse an dieser Aktion als daran mit den Frauen nach Frankfurt zum shoppen zu fahren. Wenn das Wetter halbwegs ist, sind wir dabei :D


    Parkplatz Hohemark wäre ein ordentlicher Treffpunkt, oder?

  • Zitat

    Original von MB 23
    Habe gestern mit meinem Kumpel telefoniert und er hat deutlich mehr Interesse an dieser Aktion als daran mit den Frauen nach Frankfurt zum shoppen zu fahren. Wenn das Wetter halbwegs ist, sind wir dabei :D


    Parkplatz Hohemark wäre ein ordentlicher Treffpunkt, oder?


    Klasse!


    Hat Dein Kumpel aber auch 'n Glück :lol:


    Treffpunkt P an der HoMa ist top.


    Mir läuft schon das Benzin im Mund zusammen... :D


    Bis denn


    Markus

  • Die klassische Strecke vom P Hohemark [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Oberursel-Hohemark,+61440+Oberursel+(Taunus)&daddr=Gro%C3%9Fer+Feldberg&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=50.231642,8.457327&sspn=0.010061,0.027895&ie=UTF8&t=h&z=14]zum Großen Feldberg[/URL]


    Hohemark liegt an der B455, die vom Ende der A661 nach Königstein führt.
    NICHT der P direkt an der U-Bahn-Endhaltestelle sondern der auf der anderen Straßenseite, leicht im Wald wo sich auch Wanderer und MTBler treffen.
    Sieht live erheblich grüner aus als auf dem Luftbild.


    Bis denn


    Markus

  • Ich werde hier gegen 10:00 abhauen, dann den leeren Tank füllen und über die 455 kommen. Ich denke bis 11:00 sollte ich locker da sein.


    Bis morgen dann.


    Gruß
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.