Welchen Film habt ihr letztens gesehen und wie war er?

• Klassiker:
    TOP GUN von BluRay!

Die Qualität der BluRay geht als NEU durch.
    Obwohl der Film ja aus den 80ern ist.

Der Soundtrack, die Luftaufnahmen, der Film ist und bleibt genial.

Und die englische Tonspur ist in DTS True HD 5.1 dabei. :thumbup:
    Deutsch leider nur Stereo.

Dazu ein ellenlanges Making Of, wo sie die Schauspieler und
    Produzenten/Kameraleute/Regisseur heute interviewt haben,
    und die die schön aus den Nähkästen erzählen von damals.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• "In China essen sie Hunde"

gute 8 von 10 Punkten

Neben der Action gibt es einen wahren Charakterwandel zu sehen. Vom absoluten Looser der das Selbswertgefühl einer Banane hat zum Hengst der seine Ex in zwei Teile teilt weil sie den Fernseher gerne mitnehmen möchte.

Klasse Dialoge wie :

"Hanne, wer ist Hanne?....Wieso?"
    "Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen"
    ...."Ehrlich?"
    "mhm"
    "Verdammt...wo ist die?"
    "zu Hause im Flur... und in der Küche"
    " im Flur und in der Küche ?"
    " mhm... vielleicht sollt ich sie einfach liegenlassen...und ne Zeit lang verreisen...ne lange Zeit lang."

Schlägt zwar nicht Pulp Fiction hat aber den ähnlichen Humor.

Etwas Mitleid welches in Hass überschlägt, kommt bei dem auf wie Vug, ein Serbe behandelt wird. Nämlich wie ein Stück Schei*e.
    Und er wird nichteinmal geschafft in zu rächen... regt alles ein bisschen zum nachdenken an.

Der Film bietet also von allem was und besonders das Ende und die Erzählweise sind Klasse.

Allein deshalb umbedingt mal anschauen :thumbup:

• Grand Torino

10/10 Punkten. Das ist mal wieder ganz großes Kino. Clint Eastwood kann ich voll ab!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Transporter 3 8/10
    Der 1.Teil war besser!!

Death Race 10/10
    Hammer Action Popcorn Movie in seiner reinsten Form

Transformers 10/10
    Action,Witz und Spannung was will Mann mehr

Neulich wieder ml auf DVD gesehen

Gothika 10/10:thumbup:
    mit Halle Berry

teuflisch gut und wahnsinnig spannend Nervenkitzel pur

Ghostrider 8/10
    mit Nicolas Cage

Action, Motorräder, Humor und Spannung
    hätte weniger erwartet war echt überrascht

• Terminator 4: Gute Geschichte, war auch ohne Arni supa 9/10

Transformers 2: super gemacht war echt geil :thumbup: 8/10

Brüno: Sehr sehr primitiv.....aaaaber perfekt :D gell Pat ;) 10/10

Death Race: gestern gesehen, noch ein geiler Film mit Jason Statham 8) 10/10

• Sach ich doch! :nod: :thumbup:

• Ice age 3 3-D: 9/10 punkten

absolut hammer, richtig lustig, egal ob ältere oder jüngere zuschauer,
    macht man nichts mit verkehrt!

terminator 4: 8/10 punkten, sehr spannend, action is gut, nur leider mal wieder ein offenes ende, heisst nachfolgender film nicht ausgeschlossen, ist nich soooo mein fall wenns schon ne staffel gibt!

mfg
    manuel

• Hab mir auch Gran Torino angesehen.
    Genialer Film, allerdings ist mir das Ende etwas zu amerikanisch patriotisch....
    Ansonsten sehr guter Streifen. :thumbup:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• eben Marley und ich gesehen 10/10 punkten
    Owen Wilson cool wie immer und Jennifer ebenfalls wieder sehr hübsch....naja egal. Handlung is echt cool und erinnert mich an meinen Verstorbenen Hund und an meinen noch lebenden.
    morgen wird GRan Torino geschaut denn der war heute nimmer da