Welchen Film habt ihr letztens gesehen und wie war er?

  • Da man ja nicht jeden Abend mit dem S unterwegs sein kann, hab ich mir gedacht man könnte einen kleinen Movie Thread aufmachen.


    Hier könnt ihr euren letzten Film den ihr gesehen habt posten und eure Bewertung/Meinung.



    Bitte Bewerten mit folgender Skala: 1= schlecht 10= sehr gut


    Dazu wäre es schön wenn ihr noch ein paar Wörter erwähnt zum Film, was euch gefallen hat und was nicht, aber bitte nicht den Film schon den anderen erzählen.


    BITTE KEINE SERIEN, NUR WENN ES DAVON EINEN FILM GIBT, DANN BITTE DIESEN BEWERTEN WIE Z.B. SIMPSONS THE MOVIE!



    Also ich mach mal den Anfang damit ihr euch das auch vorstellen könnt:



    Death Race
    7 von 10


    Der Film ist ein typischer "ich brauch keine gescheite Story, nur Action". Ich war anfangs einwenig skeptisch, aber der Film ist eigentlich ganz gut, hat ein paar geile Szenen und die Schauspieler sind auch ganz in Ordnung.


    Kann den Film jedem empfehlen der an einem verregnetem Sonntag einwenig Action möchte.

  • Naja also ich habe letztens


    Madagaskar 2 geschaut und gebe dem 8 von 10 Punkten. Ist eben sehr witzig und schön entspannend.


    dann habe ich noch


    City of Man geschaut dem geb ich 9 von 10
    Der Film ist vom Macher von City of God und auch einige Schauspiegel von da spielen hier wieder mit. Finde die Handlung cool und auch so finde ich den Film extrem gut


    und 8 Blickwinkel habe ich die letzten Tage gesehen
    gebe ich ach 9 von 10 denn die Story ist bis zum ende spannend und mal ein ganz anderes Konzept nen Film aufzuziehen echt richtig klasse




    war mal wieder eine gute idee von dir yves



  • 8 Blickwinkel fand ich auch geil, sogar meine Freundin fand den gut.
    Dem geb ich auch 9 von 10 Punkten.


    Wie du schon geschrieben hast, ist mal etwas anderes und die Story bleibt echt spannend da man immer wieder wieder etwas anderes sieht und sich automatisch nach dem Mörder sucht. :thumbup:

  • Ich hab kürzlich 2 Filme gesehen.


    Fast an the Furious 4:
    7/10 Punkten


    Endlich wieder die alte Besetzung und von der Story nicht ganz so flach, dennoch nicht zu anspruchsvoll, bei so einem Film will man das auch irgendwie nicht. Sehr gute Actionszenen dabei und allen in allem ein würdiger Nachfolger des ersten Teiles, was meiner Meinung nach Teil 2-3 nicht waren.


    Operation Walküre
    7/10 Punkten


    Qualitativ natürlich höherwertiger wie der Film Fast and the Furious, dennoch in seinem Genre nicht mehr Punkte wie 7 wert. Die Story ist schon sehr genial, dennoch alles relativ flach aufgebaut. Man hätte viel mehr Spannung und Emotionen in dem Film einbauen können als es der Fall war. Nach der Vorschau war der Film für mich fast enttäuschend. Die Schauspielerischen Gesamtleistungen waren auch Durchschnitt.

  • Die letzten drei Filme, die ich gesehen hab:


    Taken (96 Hours)
    http://www.filmstarts.de/kritiken/99067-96-Hours.html


    Meine Wertung:
    11/10 Punkten :D :thumbup:


    Mit einer wunderbaren Effizienz mischt Liam Neeson als CIA-Agent im Ruhestand einen albanischen Frauenhändlerring auf, in dessen Fängen seine 17-jährige Tochter gelandet ist. Seit langem mal wieder ein echt gut gemachter Action-Film. Regie führt der ehemalige Chef-Kameramann von Luc Besson. Besson ist Produzent, meine ich. Absolut absolut absolut sehenswert! Aber Achtung, das ist Action. Das ist kein Drama.


    Gibts bei www.Amazon.co.uk als BluRay als "extended harder cut" für unter 25 EUR zu kaufen. Deutsch DTS ist drauf. In Deutschland isser grad erst ausm Kino raus.


    Subwoofer einschalten, Watt geben! :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    8 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Crank 2
    7/10


    Sehr nervöser Film und ein wenig Brutal. Macht seinem Namen alle Ehre, ist wirklich voll krank.




    Taxi 4
    10/10


    Wirklich lustiger Film mit lustiger Story, perfekt für einen Abend mit Freunden/Kumpels und ein zwei Bierchen. Für mich der beste Teil der Filme. :thumbup:

  • Slumdog Millionär 8/10
    finde der Film ist wirklich gelungen und bis zum ende auch spannend gehalten.


    Fast and The Furious 4


    9/10 eeendlich wieder die alten Leute dabei. Handlung fand ich recht gut aber dieses mal haben mich die Autos nicht soooo sehr vom Hocker gehauen wie sonst immer.

  • Hab mir gestern Cleaner angeschaut, mit Samuel L. Jackson.
    Er spielt hier einen Mann der die Überreste von Leichen an Tatorten etc. entfernt und plötzlich selber in einen Mord verwickelt wird....


    Interessante Story,spannender Thriller, lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen. :thumbup:


    Klick


  • 1000 % zustimm :nod: :thumbup: :thumbup:
    Als ich den Trailer von dem Film gesehen hab, dachte ich "öh wie langweilig, alte Story, gab's schon tausendmal..."
    Aber als ich den Film gesehen hab, hab ich echt nur gestaunt. Absolut geniale Umsetzung!!! :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Watchmen 1/10 Punkten (meine Meinung), den einen Punkt gibt's für die Tussi. :D


    Der blaue Typ, der die ganze Zeit nackig rumsteht und schwafelt und philosophiert wie kein Zweiter, geht einem nach wenigen Minuten tierisch auf die Eier...


    Im Nachhinein bin ich überzeugt, man muß wohl ein Kenner dieser Comics sein und evtl. noch den dazugehörigen Kult kennen, um den Film gut zu finden.
    Wenn man eine "typische Comic-Verfilmung" ala Batman oder Spiderman erwartet, wird man extrem herb enttäuscht. Absolut anstrengend und langatmig. Tolle Bilder und zwei, drei gute aber viel zu kurze Action-Szenen aber gesamtheitlich ein absoluter Flop :thumbdown: jedenfalls für mich and Normalo-Popcorn-Kinogucker.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Kommen gerade vom Kino zurück... Transformers 2 :D
    Und der bekommt von mir volle 10 von 10 Punkten!! :thumbup:


    Hab mich schon lange nicht mehr so unterhalten gefühlt im Kino..
    Viel Witz, Action und gute Effekte.. und der Film stand nie still.. immer Vollgas mit 120% und nie langweilig :thumbup:
    Und mit 2 1/2 Stunden ging der echt lange 8o :thumbup:



    Ein Film, den man/frau gesehen haben muss.. freu mich schon auf den nächsten Teil :D Hoffentlich folgt der bald.. :twisted:

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Watchmen 1/10 Punkten (meine Meinung), den einen Punkt gibt's für die Tussi. :D


    Der blaue Typ, der die ganze Zeit nackig rumsteht und schwafelt und philosophiert wie kein Zweiter, geht einem nach wenigen Minuten tierisch auf die Eier...


    Im Nachhinein bin ich überzeugt, man muß wohl ein Kenner dieser Comics sein und evtl. noch den dazugehörigen Kult kennen, um den Film gut zu finden.
    Wenn man eine "typische Comic-Verfilmung" ala Batman oder Spiderman erwartet, wird man extrem herb enttäuscht. Absolut anstrengend und langatmig. Tolle Bilder und zwei, drei gute aber viel zu kurze Action-Szenen aber gesamtheitlich ein absoluter Flop :thumbdown: jedenfalls für mich and Normalo-Popcorn-Kinogucker.


    jepp, genau das war auch mein Eindruck.

  • Zitat

    Original von juha


    jepp, genau das war auch mein Eindruck.


    Und ich fand ihn toll. So sind halt die unterschiedlichen Geschmäcker. Aber ich gebe zu, dass es schon etwas schwerere Kost ist. Aber immer noch erträglicher als Matrix 2/3.


    Gruß


    Armin