Lotus Evora

• danke für den Bericht. Bin mal auf die Probefahrt gespannt.

In Natura sieht der Evora schon mal deutlich besser aus als auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe.

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Klingt ja schon mal nicht schlecht der Bericht und wenn es stimmt, dass 6 foot 5 inches Leute reinpassen sollen, besteht für mich ja Hoffnung. Bin gespannt auf die ersten richtigen Tests in Europa.

Ist Winding Road für Amerika was Drivers Republic für UK ist (online Sportwagen Magazin)? Weiß einer, wer zu erst da war? Vielleicht sollten wir uns zusammentun und das Konzept für D adaptieren 8)

• in der neuen "sport auto" ist so n werbeflyer für eine "einladung zum exklusiven lotus evora test-drive-event" drin.

ich - solang`s nix kostet - hab mich dann heute mittag gegen 15:30 uhr auf der website für eine testfahrt des "basic"-evora (http://www.lotuscars.com/en/lotus-evora-range) in düsseldorf am 09. oder 10.07. registriert. soweit so gut dacht ich mir, mal gucken was passiert.

15:45 uhr ruft dann plötzlich einer von lotus an und fragt wann mir denn eine testfahrt lieber wäre? samstag 09. oder sonntag 10.07.? "samstag" sag ich und er "ok, sie bekommen innerhalb der nächsten 10 tage die persönliche einladung mit tag und uhrzeit."

jetzt bin ich mal gespannt. :]

Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

• Und wie wars??????

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."