Hab hier mal einen guten Bericht von einem erfahrenen Suprafahrer und ernstzunehmenden NOS-Spezalisten gefunden
Carfreitag Nürburgring Supra Vs Skyline
-
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Hab hier mal einen guten Bericht von einem erfahrenen Suprafahrer und ernstzunehmenden NOS-Spezalisten gefunden
ouh ne echt was für vollpfosten -
Ja dachte ich mir auch. Und die Beschleunigungswerte des 350z wo er an dem Golf2 vorbeizieht sind wirklich beeindruckend
-
omg was für Pfosten...aber das nos hat mich nich wirklcih vom hockergehauen
-
-
Ich wußte gar nicht, daß man bei der Ausfahrt aus'm Karussell abfliegen kann.
-
selten was peinlicheres gesehen...
-
Zitat
Original von Igor
selten was peinlicheres gesehen...liegt aber hauptsächlich auch am inhaltlichen Format von "Grip"
Diese Sendung ist doch sonst auch mega-peinlich /prollig -
Wer hat's erfunden?
Die Schweizer.
Wer genau?
Die Vollpfosten mit dem Supra.
-
naja bei Grip finde ich nur diesen Jungen blonden ganz lustig. Der Rest der Sendung is leider nich so toll
-
Zitat
Original von McHeizer
liegt aber hauptsächlich auch am inhaltlichen Format von "Grip"
Diese Sendung ist doch sonst auch mega-peinlich /prolligDa kann ich nur Zustimmen, hab mir jetzt ein paar Folgen auf Youtube angeschaut. Der Moderator ist ja megapeinlich sorry
-
Kurze Frage an die Erfahrenen. Wo drin lag der Fahrfehler ?
Zu viel Gas --> Heck bricht aus --> Der Lenkt zu stark gegen ? --> Fängt das Auto ab, lenkt aber zu langsam wieder zurück ? --> Küsst die Leitplanke
Oder fing die Kiste einfach nach dem Gegenlenken an über alle vier Räder zu sliden ?
mfg Rox
-
Weiss nicht ob ich erfahren bin aber er hat beim leichten ausbrechen des Heck`s zu stark gegengelenkt und das Fahrzeug dadurch,als der Grip wieder da war,in die Leitplanke gesetzt.
Er wollte bestimmt eine gute Show machen weil er Kameras im Auto hatte und ist deswegen über seinem Limit gefahren.
Der Skyline ist da übrigens nur so rumgerollt weil der Fahrer zum ersten mal auf der Nordschleife war.Bin ja auch noch im Skyline Forum unterwegs