Carfreitag Nürburgring Supra Vs Skyline

• Zitat

Original von TOYKILLA
    Hab hier mal einen guten Bericht von einem erfahrenen Suprafahrer und ernstzunehmenden NOS-Spezalisten gefunden :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=r398hQxfjyM

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ouh ne echt was für vollpfosten :roll: :thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ja dachte ich mir auch. :lol: Und die Beschleunigungswerte des 350z wo er an dem Golf2 vorbeizieht sind wirklich beeindruckend :lol:

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

• 8o Ich wußte gar nicht, daß man bei der Ausfahrt aus'm Karussell abfliegen kann. :o

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (29. April 2009 um 21:36)

• Zitat

Original von Igor
    selten was peinlicheres gesehen...

liegt aber hauptsächlich auch am inhaltlichen Format von "Grip"
    Diese Sendung ist doch sonst auch mega-peinlich /prollig :thumbdown:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

liegt aber hauptsächlich auch am inhaltlichen Format von "Grip"
    Diese Sendung ist doch sonst auch mega-peinlich /prollig :thumbdown:

Da kann ich nur Zustimmen, hab mir jetzt ein paar Folgen auf Youtube angeschaut. Der Moderator ist ja megapeinlich sorry :thumbdown:

• Weiss nicht ob ich erfahren bin aber er hat beim leichten ausbrechen des Heck`s zu stark gegengelenkt und das Fahrzeug dadurch,als der Grip wieder da war,in die Leitplanke gesetzt.

Er wollte bestimmt eine gute Show machen weil er Kameras im Auto hatte und ist deswegen über seinem Limit gefahren.

Der Skyline ist da übrigens nur so rumgerollt weil der Fahrer zum ersten mal auf der Nordschleife war.Bin ja auch noch im Skyline Forum unterwegs ;)

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008