Bedarfsermittlung: Tour in Oberfranken/Thüringen

  • So, nachdem wir letzten Sonntag mit dem Exil-Hamburg Holger unterwegs waren, hab ich mal wieder Blut geleckt :twisted:


    Wär hätte Interesse an einer kleinen Ausfahrt im nördlichen Oberfranken/südlichen Thüringen?
    Es besteht auch die Möglichkeit auf ein wenig "Kultur" in Coburg, also ein kleiner Rundgang durch die Stadt.


    Die Leute die beim letzten Jahrestreffen im Coburger Land dabei waren hatten wir ja eigentlich ne kleine Runde durch die Stadt versprochen, wurde aber zeitlich leider nix mehr.


    Also; Hände hoch, wer Interesse an einer kleinen Tour (mit oder ohne Stadtaufenthalt). Als Zeitpunkt würde ich noch einen Termin im Juni/Juli festlegen.

  • so, hab mal einen kleinen Screenshot der Streckenführung gemacht.



    Bei der Anfahrstplanung nach Coburg bitte beachten, das die A73, von Lichtenfels kommend, mittlerweile fertiggestellt ist und dadurch Coburg und Umgebung wunderbar zu erreichen ist.


    Die Strecke ist noch nicht zu 100% fertig, da sie ggf. noch erweitert wird.

  • :nod: :nod:


    Intresse hätte ich allerdings nur wenn es eine gemütliche Ausfahrt wird da ich von den sehr schnellen Ausfahrten die Schnauze voll habe! :D


    Da ich ja ein Blümchenpflanzer bin kommt für mich auch nur eine Blümchenpflücker Ausfahrt in Frage! :D

  • freut mich wirklich sehr, dsa ihr für ein paar blümchen so weit fahren würdet :thumbup:


    wie gesagt, noch ist keine genauer Termin fest, aber wenn bereits tendenzen da sind, kann man die ja berücksichtigen.


    Also können wir schonmal Ende Juni/Juli anpeilen.


    cujo: also bei der länge (1 oder 2 tage) sind wir recht flexibel. es besteht natürlich die möglichkeit der übernachtung in ausgesuchten lokalitäten inkl. persönliche abendbetreuung (bitte nicht falsch verstehen ;) )


    eigentlich ist nur 1 Tag geplant, aber wem das zu kurz für eine lange anfahrt, kann wie gesagt gerne einen tag vorher kommen. es gibt jede menge schöne straßen die erkundet werden wollen und jede menge sehenswürdigkeiten


    bea und ich stellen uns gerne als "Personal Guides" zur Verfügung

  • Zitat

    Original von snuggels


    cujo: ....... übernachtung in ausgesuchten lokalitäten inkl. persönliche abendbetreuung (bitte nicht falsch verstehen ;) )


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)



    ....dann schauen wir mal ob der Termin paßt. Wenn es terminlich rein paßt, könnte ich mir eine Anreise am Samstag durch den Harz, Kyffhäuser und Thüringer Wald gut vorstellen .
    Das wäre dann ein Auflebenlassen unserer Saisonauftaktour 2006... zumindest in Teilen... Der Ein oder Andere kann sich evtl. dran erinnern. ;)


    Gruß
    Thomas

  • Interesse! :nod: :thumbup: Seit dem Jahrestreffen in Coburg haben wir uns ja nicht mehr gesehen. Wird also mal wieder Zeit. :D Kommt aber auf den Termin an. Mal schauen...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Flash
    Intresse hätte ich allerdings nur wenn es eine gemütliche Ausfahrt wird da ich von den sehr schnellen Ausfahrten die Schnauze voll habe!


    Ach Andreas, Du immer mit deinem "aber nur gemütliches Tempo..." Das ist doch immer das gleiche: Jeder fährt sein eigenes Tempo und schon gibt's kein Problem. So kannste eigentlich an JEDER Ausfahrt teilnehmen. :nod: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Interesse! :nod: :thumbup: Seit dem Jahrestreffen in Coburg haben wir uns ja nicht mehr gesehen. Wird also mal wieder Zeit. :D Kommt aber auf den Termin an. Mal schauen...


    na da hat sich ja der richtige angesprochen gefühlt :D :D :D :D :D


    würde mich freuen, wenn ihr beiden kommen könntet :nod:

  • Zitat

    Original von snuggels
    @ Munich: würde mich freuen, einen Bayern in Franken begrüßen zu dürfen ;)


    :lol: :lol: Ich bin kein Bayer :blush: wohne nur Hier :]