Hi alle zusammen will mir demnächst felgen holen. und ich weis nicht was für eine et ich draufmachen kann.
was kann man da alles drauf machen?
und was ist die maximale ET?
ET (einpresstiefe) bei 18zoll rädern
-
-
Benutze doch mal die Suche dazu ist schon viel geschrieben worden!
Habe auch schon öfters mal eine Liste mit Felgenbreite und minimaler ET hier reingestellt wie hier z.B
Welche Felgen auf mein S ????????
Dabei spielt die Reifengröße keine Rolle ist also eagal ob 16", 17" oder 18"!
Die Werte sind nur un gefähre Werte und natürlich kann man durch Bördel oder ziehen kleiner ET´s fahren!Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und welche Felgen hattest du den ins Auge gefasst?
-
Coll danke hab ich nich gesehn
-
Gern geschehen und weißt du schon welche Felgen es werden sollen?
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Deine Anwesenheit hier im Forum nicht ernst gemeint ist. Eher so, als wärst Du jemand Bekanntes, der sich zum doofe Fragen stellen nochmal nen anderen Account registriert hat, zur eigenen Belustigung.
Wie soll Dir jemand sagen, wieviel ET beim S2000 mit Deiner Felge da möglich ist, wenn Du nicht dazu sagst, welche Felgenbreite Du verwenden willst?
Deiner Homepage nach bist Du doch Mechatroniker, oder? Vielleicht hab ich eine falsche Vorstellung der grundsätzlichen Wissensbereiche von Mechatronikern... aber müsste jemand wie Du nicht irgendwie wissen, was die ET ist, wie sie in Relation zu Fahrzeug und Felgenbreite steht, und damit dann auch, dass die Frage von Dir eigentlich keiner sinnvoll beantworten kann, so wie Du sie gestellt hast?
Geht es Dir wirklich darum, zu erfahren, welche ET möglich wäre?
Oder geht es eher darum, Dich über dumme Antworten lustig zu machen?Wenn ich Dir hiermit auf den Schlips getreten hab, dann werd ich mich wohl entschuldigen müssen. Sag bescheid, wenn das erforderlich sein sollte.