Gutachten K&N Luftfilter als pdf gesucht
lg, NiceGuyAut
Gutachten K&N Luftfilter als pdf gesucht
lg, NiceGuyAut
Von welchen Luftfilter redest du?
Tauschfilter, Gen II Kit oder Typhoon kits (für die gab es auch mal ein Gutachten)
Also von was redest du?
sorry meinte den tauschfilter
Der is doch im Lufikasten!?
braucht man dafür ne ABE???
ZitatOriginal von Michas*S2000
Der is doch im Lufikasten!?
braucht man dafür ne ABE???
Nur wenn man auf den Luftfilterkasten drauf schreibt das da ein K&N drin ist
Für die Tauschfilter die im Luftfilterkasten sitzen gibt es kein Gutachten die sind im Strassenverkehr zugelassen!
ihr seid lustig
Ich brauche es weil man sehrwohl sieht das es kein Papierluftfilter mehr ist, und bei mir steckt so ein Kegelluftfilter im Mugens Style Carbon Intake drinnen. Ist zwar kein K&N sieht aber sehr ähnlich aus.
Darum bin ich auf der Suche. Nach ein Tauschfilter-Gutachten von K&N kann mir wer helfen?
Die Tauschfilter von K&N haben kein Gutachten da sie eine Nummer haben.
Das ist wie als würdest du ein Papierfilter von Zulieferern kaufen also für die gibt es ja auch kein Gutachten!
Wie Flash sagt für die Tauschfilter brauchste nix, weil die normalerweise im Oem Kasten gegen den normalen getauscht werden.
Außerdem macht so ein Tauschfilter nix anderes als der Originale nur das er den Vorteil hat das du keinen neuen mehr brauchst zwecks auswaschbar.
Nix brauchen ist relativ
ICH glaub euch eh Leute, aber wenn man einem Ordnungshüter das so erklärt kann es hilfreich sein wenn man irgendeinen Kaaszettel dabei hat.
Aber gut, wenn es nix gibt hat sich das wohl erledigt.
Typhoon Kit Gutachten bringt mir nix, da ich das system nicht verbaut habe.
lg, NiceGuyAut
Das diese Tauschfilter nix brauchen und auch nichts haben wissen auch unsere Polizisten!
ZitatOriginal von NiceGuyAut
ihr seid lustig
Ich brauche es weil man sehrwohl sieht das es kein Papierluftfilter mehr ist, und bei mir steckt so ein Kegelluftfilter im Mugens Style Carbon Intake drinnen. Ist zwar kein K&N sieht aber sehr ähnlich aus.
Darum bin ich auf der Suche. Nach ein Tauschfilter-Gutachten von K&N kann mir wer helfen?
Eigentlich brauchst du ne ABE für den Mugen Intake!!!
Oder willst nur die ABE für den Filter damit du der
Rennleitung was zum Zeigen hast um von Intake abzulenken? hrhr
Gruß
ja genau
Mugen Intake und ABE