Gutachten K&N Luftfilter als pdf gesucht

• Gutachten K&N Luftfilter als pdf gesucht

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• sorry meinte den tauschfilter

Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• ihr seid lustig :lol:

Ich brauche es weil man sehrwohl sieht das es kein Papierluftfilter mehr ist, und bei mir steckt so ein Kegelluftfilter im Mugens Style Carbon Intake drinnen. Ist zwar kein K&N sieht aber sehr ähnlich aus.

Darum bin ich auf der Suche. Nach ein Tauschfilter-Gutachten von K&N kann mir wer helfen?

• Wie Flash sagt für die Tauschfilter brauchste nix, weil die normalerweise im Oem Kasten gegen den normalen getauscht werden.

Außerdem macht so ein Tauschfilter nix anderes als der Originale nur das er den Vorteil hat das du keinen neuen mehr brauchst zwecks auswaschbar.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Nix brauchen ist relativ

ICH glaub euch eh Leute, aber wenn man einem Ordnungshüter das so erklärt kann es hilfreich sein wenn man irgendeinen Kaaszettel dabei hat.

Aber gut, wenn es nix gibt hat sich das wohl erledigt.
    Typhoon Kit Gutachten bringt mir nix, da ich das system nicht verbaut habe.

lg, NiceGuyAut

• Zitat

Original von NiceGuyAut
    ihr seid lustig :lol:

Ich brauche es weil man sehrwohl sieht das es kein Papierluftfilter mehr ist, und bei mir steckt so ein Kegelluftfilter im Mugens Style Carbon Intake drinnen. Ist zwar kein K&N sieht aber sehr ähnlich aus.

Darum bin ich auf der Suche. Nach ein Tauschfilter-Gutachten von K&N kann mir wer helfen?

Eigentlich brauchst du ne ABE für den Mugen Intake!!!
    Oder willst nur die ABE für den Filter damit du der
    Rennleitung was zum Zeigen hast um von Intake abzulenken? hrhr :lol:

Gruß

• ja genau

Mugen Intake und ABE :lol: