Was würdet ihr für diesen bezahlen?

• Hi,

ohne Link und Fotos, hab ich was gefunden.

Honda S2000
    10/2002
    115.000 Kilometer
    Gelb
    Injen CAI
    Sonst Stock.
    Mit Hardtop und Heckspoiler.
    Neue Reifen, neue Kupplung
    Fast neue Reifen.
    Europäisches Modell
    Kein Scheckheft.

Eine Seite vom Wagen wurde vom ersten Besitzer neu lackiert, genaueres weiss der aktuelle Besitzer nicht.

Bitte einfach mal schätzen.

• Das ist stark abhängig, warum die Seite gelackt wurde und wie der Zustand ist.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Hi,

sagen wir mal kein schlimmer Unfall, Schrammen. Zustand dem Alter entsprechend.

Klar weiss ich, dass es fast unmöglich ist einen Preis zu geben, eine Richtung würde mir reichen.

Wagen steht nicht in Deutschland, eher im Osten.

• Wenn der Unfall vollständig beseitigt ist und der Wagen ansonsten ist einem technisch und optisch DEM ALTER ENTSPRECHENDEN Zustand, also nicht runtergewixxt, ist, dann gibt der Markt aktuell für das Bj. und der Laufleistung locker 12 TEUR her.

Farid, 9.000 EUR ist Unsinn. Und das weißt Du auch. Für 9 Riesen bekommst Du keinen fahrbaren S.

• Wenn ein unfallschaden ordentlich beseitigt wird ist es ja kein Problem.

Aber kein Scheckheft :?

Gelb :thumbup:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (8. Mai 2009 um 21:25)

• Wurden die wartungen selbst gemacht oder gibts wenigstens Rechnungen?

Wenn er im Osten steht war er villeicht geklaut?
    Soll kein Vorurteil sein aber möglich ist es villeicht deshalb auch kein scheckheft.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Das Hardtop nehm ich für 250 Euro. :D

Find aber auch 11-12 TEUR zu wenig. Hätte Ihn bei mind. 13,5 TEUR geschätzt. Hab gerade meinen 2002 mit 78tkm für 16.5 TEUR verkauft. (mit Scheckheft und ohne Unfall)

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Hi,

es gibt Rechnungen.

Kann man anhand der Fahrgestellnummer rausfinden ob die Wartungen gemacht wurden, also europaweit?

Hardtop wird etwas teurer verkauft. ;) :D

Ist ja gelb und gelb passt gut zu schwarz. :thumbup:

• Etwas teurer ist ok :D

Wusste doch, dass wir uns bei 300 Euro treffen 8) PLS PM ;)

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Schaut eigentlich nicht so schlecht aus - zumindest habens wenigstens den Farbton hinbekommen beim Nachlackieren...

Was mir allerdings auffällt ist, dass die Endrohre so "windschief" drin hängen... muss nichts heissen, aber normalerweise sind die sehr passgenau...

Naja, gewisses Risiko ist es halt schon, da Warschau ja nicht unbedingt bei dir ums Eck liegt... allerdings gibt es halt nicht soviel gelbe S!

Handel ihn ordentlich runter und schlag zu! ;)

Wenn das Privatauto doppelt so hoch dreht, wie der Firmenwagen, dann hat man definitiv einiges richtig gemacht... 8)

• autsch also aus Polen muss ich sagen würde ich persönlich die Finger von lassen. Wohne in Görlitz also direkt an Polen und das sind nochmal knapp 600km wie weit is es von Luxenburg?machts dann richtig sinn? Denn verfährst auch sehr viel sprit!