Hilfe mit AST Tüv

• Hallo zusammen!

War gestern endlich mal typisieren, und hatte leider ein Problem mit dem Fahrwerk!

Es handelt sich um ein AST-Stahl!
    Das Problem ist das auf denn Dämpfern die Nummer ACS-H1201... ein gestanzt ist, und in denn Papieren ACS-H1301... steht!

Bin schon mit AST in Verbindung aber die bringen nichts zusammen! Gekauft hab ich es von einem Forumsmitglied von dem ich leider auch noch keine Antwort erhalten habe!

Also meine Frage hat jemand von euch ein TÜV mit der richtigen Nummer, oder eine Typisierung mit dieser Nummer??

Oder weiß jemand was der Unterschied zwischen diesen Typen ist?

Die Nummern der Federn passen!

Danke im Voraus!

Mfg Troisi

Life starts at 6000 rpm

• Ich kann dir leider nicht helfen, habe nen anderes Fahrwerk, aber es gibt ne Menge Leute, die Ast fahren, wird sich sicher einer melden. Was meinst du, mit die bei AST bringen nichts zusammen?

Gruß Marius :)

• Ich bekomme Heute mein ast gewindefahrwerk rein hab mein auto wenn alles klappt bis zum wochenende wieder kann dir das gutachten rüberfaxen oder per post schicken ruf mich einfach mal an 01732944483
    Gruß

Dennis

Liebe deine Feinde denn es wird sie geben.

• Bin über jede Hilfe dankbar!

Also wenn wer irgendwas mit 1201.... auf seinen AST Dämpfern stehen hat oder Papiere zu diesen bitte bei mir melden!

Dank euch Sler schon im Voraus!!!

Mfg Troisi

Life starts at 6000 rpm

• Doch, inzwischen schon, sorry für's delay.

Auch hier die Bitte, lass mir bitte zukommen woher das FW stammt, vielleicht kann man's zurückverfolgen wann er es wo gekauft hat. :?

Ich selbst hab auch das 1301 drin.... :?

Ich setz mich mit AST in Verbindung und versuch herauszufinden was da los ist

• :roll:

Ja sieht komisch aus und ausserdem fehlen wenn ich das richtig sehe ja auch oben die Einstellschrauben für die Zug-/Druckstufen verstellung.