Welche Spielekonsolen besitzt ihr?

  • Ich hab die PS2 aus dem GT4 bundle das Oliver f damals mal angeboten hat. 'ne WII reizt mich noch. Hab's bis jetzt nur bei Freunden gespielt. Habe etwas die Sorge, dass das Ding relativ schnell in der Ecke steht, weil dieses Wii Sports sehr witzig ist, aber man es dann vielleicht auch bald über hat.

  • also wir haben die wii mittlerweile schon 1 1/2 jahre und werden ihr nur selten überdrüssig. es gibt ja gott sei dank jeeeeede menge spiele außer Wii sports.


    wenn du ein paar tipps für sehr gute spiele brauchst, kann ich dir gerne welche empfehlen.
    entgegen vieler vorurteile ist die wii KEINE kinderkonsole (es gibt leider viele schlechte spiele, die vor allem das kindliche publikum und käufer ansprechen wollen, aber selbst kindlichen anforderungen nicht wirklich gerecht werden)


    es gibt einige spiele, die einen erwachsenen menschen tage bzw. wochenlang für die konsole fesseln können.


    außerdem wäre da noch das toll umgesetzte Wii Fit, welches meines erachtens ja schon ein kaufgrund für die wii sein kann.

  • Ich habe noch eine alte Xbox hier. Die Spiele dafür sind spottbillig, und auf "Project Gotham Racing II" ist die Nordschleife und der S2000 mit drauf.


    Die Grafik reicht aus (bis ich mir einen LCD hole)...


    Alex 8)

  • Meine Sammlung:


    Nintendo NES
    Nintendo SNES
    Nintendo 64
    Nintendo Gamecube
    Nintendo Wii (wurde aber wieder verkauft!)


    Xbox 360
    PC (gerade mal zwei Wochen alt, frühere Sucht hat mich mal wieder gepackt)



    Naja momentan spiel ich eigentlich nur am PC, z.B. GRID, PES09, Crysis, FEAR2 usw. :lol:

  • Ich zock mit:


    PC>> GTR2,rFactor,GTR Evolution....
    PS3>> GT5 Prolog,Killzone 2...
    Xbox360 Elite>> SBK08,GRID,PGR4,Gears of War 1+2..
    PS2>>GT3,GT4;Tourist tropy...


    :D

  • PS2 und PS3 wobei die 3er schon probs mitm Laufwerk hat :evil:


    SNES war auch geil das stimmtwenn ich dran denke wie offt ich Zelda gspielt hab :lol:

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Ich bin an und für sich ein reiner "Party-Zocker" Ich hätte keine Zeit mich stundenlang alleine vor die Glotze zu klemmen.


    Hab mir vor geraumer Zeit die PS2 geholt, hauptsächlich wegen Sing-Star und Buzz. Nebenbei hab ich dann noch NFS Underground durchgespielt, alles im S natürlich :D


    Jetz hab ich ne Wii. Macht immer wieder Spaß das Gerät :thumbup:

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Ich will beim zocken was machen klasse fand ich z.b. Tomb Raider Underworld :thumbup:

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Hi hab gard was kostenloses für die PS3 gefunden
    und dachte das interessiert euch vielleicht auch:


    Rag Doll Kung Fu kostenlos im US Store
    News vom 15. Mai 2009 - 00:00 Uhr



    Wer aktuell mal in den US Store schaut, wird dort derzeit Rag Doll Kung Fu kostenlos zum Download finden.


    In einer Promotion Aktion mit Sprint gibt es das Spiel für eine Woche kostenlos. In Rag Doll Kung Fu entfesselt man die verrücktesten Kämpfer in der Geschichte des Kung Fu.


    Mit waghalsigen Moves, verrückten Ninja Attacken, sowie intensiven Waffen Fights in der Luft und am Boden, bietet Rag Doll Kung Fu alles was das Kämpferherz begehrt.


    Mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, ist Rag Doll Kung Fu für Casual Gamer, bis hin zu Hardcore Gamern, mit einer einfachen pick-up-and-play Steuerung konzipiert. Dazu bietet das Spiel auch einen 4-Player Offline Multiplayer Modus für den perfekten Party Spaß beim King of the Hill, Deathmatch, Dodgeball oder Capture the Fish Modes.


    Außerdem unterstützt Rag Doll Kung Fu die PlayStation Trophies, Online Ranglisten und ist in deutsch.


    Quelle:
    http://www.play3.de/2009/05/15…fu-kostenlos-im-us-store/