So endlich is die Baustelle fertig!
Meine "S"üße is fertig
-
-
Und noch ein paar!
-
wirkt auf mich ganz schön brachial.
wie hast du das mit der eintragung hinbekommen? die front verlängert doch das auto bestimmt um einige zentimeter, oder?
für meinen geschmack ist die front "too much", aber der rest
-
armes auto
-
Also ich finde einen weissen S immer aber die Front und das Heck wären zuviel für mich.
Sonst schöne Bilder.
-
Gratulation!
Das Bodykit ist überhaupt nicht mein Fall. Farbe auch nicht
Solange es dir gefällt passts
Frage:
Sind Haube und Heckdeckel aus Carbon oder nur mit Carbonfolie überzogen?lg Igor
-
Das ist doch das TSS Bodykit oder?
Denke mal die haben Unterlagen da Sie das ja selber machen (sieht man ja ;-P)Die Front geht ja mal garnicht. Passt nicht zum Charakter. Das Heck ist allerdings ganz ok
-
Is nur Folie!
Bodykit eintragen war kein Problem, da war es schon schwerer das Fahrwerk zu bekommen!
Achja und ein 4,77 hat er auch noch bekommen!
-
Richtig is TSS!
Ansonsten verdammt schwierig an einen Verbau zu kommen denn sie bei uns Ösis auch eintragen!
-
Von hinten kann ich ein Auge zu drücken, aber vorne gefällts mir echt gar nicht. Aber es muss Dir gefallen, Farblich aber geil...
-
Das Weiß ist hui aber die Folie...aber hey, dir muss es gefallen
4.77er ist auf alle Fälle mal eine geile Sache. Was für ein Fahrwerk hast du verbaut? -
Es AST Stahl is drin!
-
Nimms mir nicht übel, aber das Bodykit geht gar nicht.
Die Farbe ist schick!
Viel Spass mit deinem S! -
Haben sie dir einen Schweißpunkt aufn Fahrwerk gemacht beim TÜV? Die sind ja total schräg drauf
-
Nee nee des dürfens ned mehr! is des bei euch leicht noch so???
-
Das weiß ich nicht. Der letzte Stand den ich kenne ist eben das mit diesen Schweißpunkten. Wahrscheinlich habens damit aufgehört weil sich so viele darüber beschwert haben
Gibt es etwa neue Richtlinien für ein Fahrwerk? Mir wollte damals das TÜV erzählen das es NICHT möglich ist ein Fahrwerk einzutragen weil der S schon Serie unter die 11cm ist -
Ja des is richtig! Musst ihn fürs Typisieren eh a bissl raufschrauben!
Aber zum glück gehts ja a ganz schnell wieder unter!
-
Wie geil ist das denn? Gut zu wissen!
-
Zitat
Original von Snmalone
armes auto -
Die Felgen müssen schwarz oder weiss, keinesfalls silber........
Den Bodykit find ich ehrlich gesagt grausam, da er die Linien vom S komplett zerstört, aber Dir muss es gefallen