Race Video 4.Rennlauf Tourenwagenchallenge Nürburgring GP 16.05.09

• Glückwunsch zum Klassensieg! :thumbup:

Wie waren denn die andere motorisiert? Insbesondere der Z4 und der A4? Und hab ich da einen Lister Storm mit im Getümmel gesehen? :o

Cooles Video. Aber über den Soundtrack müsse mer nochmal reden! :D

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Tolles Video, aber bitte ohne die Musik das nächste mal! :lol: :thumbup:

Oder hast du dein Radio noch drin und an :roll: :D ;)

Gruß

Armin

Einmal editiert, zuletzt von fossi (22. Mai 2009 um 11:48)

• Sehr geiles Video! :nod: :thumbup:

Finde, man sieht schön, dass der S2000 gegenüber den anderen Fahrzeugen deutlich höhere Kurvenspeeds mitmacht, und man auch teils deutlich später bremsen kann. Dafür hat er beim Beschleunigen und beim Topspeed das Nachsehen...

Trotzdem klasse. Bitte mehr solche Videos! :nod:

• Zitat

Original von fossi

Oder hast du dein Radio noch drin und an :roll: :D ;)

Gruß

Armin

Das mit der Musi finde ich auch nicht gut, da ich aber meinen Sohn brauchte um es ins Netz zu stellen, hatte ich keinen Einfluss :( :( :(

Hat er aber trotzdem gut gemacht :D

Einmal editiert, zuletzt von JAB (22. Mai 2009 um 13:42)

• Habe ja schon meinen Kommentar bei Youtube abgegeben, absolut Top, klasse Rennaktion vom feinsten.

Kleiner Schocker als der eine plötzlich vor Dir quer stand, oder?

Schade das wir es nie geschafft haben uns mal persönlich zu treffen, Dir hätte ich meinen S gerne mal für ne schnelle Runde anvertraut.

Ciao,

Andreas

• Dankeschööön für das Vertrauen, das mit dem BMW quer ging noch, schlimmer war zum Schluss das überholen der V8 Star, GT2 und DTM Audi in der Schikane, das war brutal eng, da hätte die Kamera nach hinten gehen müssen :blush:

• Sehr geiles Video... auch noch hammer Qualität :)

Auf ner Strecke mit mehr Kurven und kürzeren Geraden machste dann ja fast alle Platt :)

Was auch auffällt is, das der Wagen ein echt gutes Fahrwerks-Setup hat...
    Kein rumgehoppel oder so, liegt schön satt :)

Sieht so aus als ob du von einem der großen kurz vor Schluß angerempelt wurdest... oder haste im letzten Moment noch zur Seite gezogen??

MfG

• Wow einfach schon, einfach genial :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg, NiceGuyAut

PS: ohne Musik wäre es noch besser

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von Camco
    Sehr geiles Video... auch noch hammer Qualität :)

Auf ner Strecke mit mehr Kurven und kürzeren Geraden machste dann ja fast alle Platt :)

Was auch auffällt is, das der Wagen ein echt gutes Fahrwerks-Setup hat...
    Kein rumgehoppel oder so, liegt schön satt :)

Sieht so aus als ob du von einem der großen kurz vor Schluß angerempelt wurdest... oder haste im letzten Moment noch zur Seite gezogen??

MfG

letze millisek zur Seite und voll über die Körbs, dabei leicht den Unterboden ramponiert, selber Schuld war zu sehr auf das M Coupe fixiert, wollte ich noch kriegen :], thats Race

• Super Video u. gratuliere zum verdienten Sieg :thumbup: Ich find es genial wie du den anderen Jungs in der Kurve immer ran kommst. Der S ist u. bleibt eine "Cornermachine" :nod:

Hoffentlich lässt du uns noch mit mehreren Videos an deine tollen Rennen teilhaben.

Viel Spaß für die nächsten Rennen :thumbup:
    Max

Ps.: Es sollte nur die Symphonie von Honda zu hören sein :]
    Pps.: Ich schau mir das Video gerade zum dritten mal an 8)