Endstufen... was soll man bloß nehmen?

• Es war wie vermutet. Das Anschlussterminal vom Woofer rechts war abgegangen und bekam Kontakt uzm Distanzring. Repariert und schon passts wieder :-)

Dabei war ich aber erstaunt.. die Anschlussklemmen am Rainbow-Woofer sind rostig. In der Tür scheint dann und wann Wasser rein zu spritzen. Kann doch irgendwie nicht gut sein?!?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• In der Tür hast du immer Wasser. Beim Regen läuft das Aussen an der Scheibe rein, schau dir mal die Dichtugen an, das kann nicht dicht sein.
    Deswegen hast du zwischen Tür und Verkleidung immer diese Plastikfolie und
    unten in den Türen die Löcher damit das Wasser ablaufen kann.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Jo, das ist soweit schon klar. Aber dass das da drin so nass zugeht, dass da die Schraubklemmen gammeln, da bin ich aber dann schon erstaunt. :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Rödek emphaser oder sinus live ! gibbet bei conrad

sonst online mal bei ACR vorbei gucken da findest du sicher auch das passende

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

Einmal editiert, zuletzt von DiaboliC ()