Hallo an alle,
also nachdem wir ja Gestern schon ein wenig das Thema ECU´s angeschnitten haben (sorry Bernd das kurz dein Thread beteiligt war) wurde ich ein wenig aufmerksam auf das Thema. Habe allerdings nicht die Infos gefunden bzw mein Englisch ist nich so gut das ich bei Hondata alles verstehe und meine Fachkenntnis von ECU´s und so nem Zeug ist gleich null .
Welche ECU würdet ihr denn nehmen? Habe schon oft von Hondata gelesen aber es gibt ja auch einiges von zb. Js Racing, Spoon, Exedy usw. Welche davon ist denn eurer Meinung nach die Beste Variante?
Ausserdem habe ich bei der Exedy gesehen das diese USB Anschlüsse hat und das man in irgendwelchen Modis herumspringen kann oder ist das falsch? Wo liegt das Gerät denn eigentlich? Denn wenns im Motorraum ist kann man ja eig. nicht groß schwitchen. Das Thema ist mir im moment noch bissl schleierhaft. Das einzigste was ich oft gelesen habe das die Preise incl. einstellen bei ca. 2000-2500€ sind. Wann ist eigentlich eine neue ECU eigentlich nötig? Kann man wenn man zb: nen neues Differenzial drunter macht und dazu zb noch Auspuff, Intake und Drosselklappe auch den Tacho fürs Differenzial einstellen oder muss dann dennoch diese Yellowbox rein?
LG und sorry für die vielen Fragen.
Ramon