• Hallo Leute!

Ich habe ein riesen Problem. Bitte nicht lachen oder blöde Kommentare. Bin echt am Boden zerstört und kurz davor die Marke zu wechseln. Aber irgendwie hänge ich am S.

Wie einige wissen, versuche ich ja seit einiger Zeig meine WORK Emotion 17" eintragen zu lassen. Da diese importiert sind, gibt es dummerweise kein Gutachten.

Seit 2009 akzeptiert der TÜV keine Vergleichsgutachten etc mehr. Einzelabnahme ist auch nicht drin. "O-TON aus Hannover und Bremen: Versuchen Sie es doch mal irgendwo auf dem Land. Ich mache da nix."

Kennt irgendjemand einen netten TÜVer, der ein Herz mit uns S2k-geschädigten hat, da es für dieses Auto viel zu wenig Teile mit ABE/Gutachten gibt...

Danke für Eure Hilfe, gerne auch per PM!!!

Gruß,
    Michel :(

Dream as if You live forever, live as if You die tomorrow! -Words by James Dean

• Hallo Michel,
    habe auch gehört das seit diesem Jahr nix mehr möglich ist bei Einzelabnahmen mit Felgen.
    Aber du kannst es ja mal bei dem TÜVler probieren bi dem ich meine Advan eingetragen habe.
    Hast PM. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Wenn du dein Postfach leerst, bekommste auch die PM. :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von walter_s
    Andere Felgen..... Ist Dir das Auto wichtig, oder genau diese Felge :?

Wenn sie Dir keiner einträgt, verkaufen und was anderes besorgen :nod:

:nod:
    Ja sehe ich auch so!

• Finde Work Felgen auch sehr geil aber wenn du die nich eingetragen bekommst ist mist. Oder Fahr einfach ohne Eintragung rum. Würde sie jedoch verkaufen und mir OZ holen. Fahren ja viele damit rum, sollten also eintragbar sein oder?

• Hat mein Tip dir denn weitergeholfen?

Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (16. Juni 2009 um 14:53)

• Felgen sind zum Glück Geschmackssache, genau so wie Frauen. Sonst würden wir ja alle auf die selben "abfahren"...

:lol:

Dream as if You live forever, live as if You die tomorrow! -Words by James Dean