Interesse an Saar-Lor-Lux-Treffen

• Zitat

Original von Integra
    Ja, aber dann kann A4XRBJ1 (das hab ich jetzt mit Copy - Paste gemacht), warscheinlich nicht teilnehmen. So kann man ihn doch nicht ziehen lassen.

Für mich wäre 14.00 auch perfekt aber schau' mer mal.

Salut JJ,

danke für Dein Posting. Will auch nicht, das Ihr alles wg. mir umschmeisst, möchte aber auch meine Position klar machen.

Wenn wir vom Echternacher See (habe mal ein Hotel Eden au Lac markiert) aus die Tour starten würde und dann statt in Trier das ganze am Ende der Tour irgendwo in Luxembourg ausklingen lassen würden, wäre 14 Uhr ok.

Möchte wie gesagt den Thread nicht hijacken, heisst ja schliesslich "Interesse an Saar-Lor-Lux-Treffen" und nicht Ausfahrt durch Luxembourg.

Gruß,

Andreas

PS: Vor dem Hintergrund der Geschichte von Karl-Heinz Häb möchte vielleicht der eine oder andere mal einen funktionierenden Kompressor sehen und hören 8)

• Dann nennen wir de Thread halt um in:
    "A4XRBJ1-Abschieds-Tour-de-Lux(e)" :lol:
    Im Ernst: Wenn jeder etwas früher Zeit hat, sollte das doch kein Problem sein, außerdem würde mich Dein Kompi-S auch interessieren.....

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

Einmal editiert, zuletzt von StefanS (6. Juli 2009 um 16:12)

• Also ein Kompi-S wäre sicherlich ein Highlight, deswegen ich mit 14 Uhr leben könnte.

Denke auch dass die anderen damit weniger Probleme haben. 200 Kilometer sind ja auch ein weiter Weg.

• Laß mich auch nicht lumpen und nehme diejenigen welche einen Kompi-S mal spüren wollen auch für eine kurze Runde mit. Natürlich auf dem Beifahrersitz, aber dafür habt Ihr sicherlich Verständnis.

Der Höllenritt dauert eh nur 5 Sekunden, dann muß ich ja zur Einhaltung der Geschwindigkeit die Fallschirme zünden :D

Aber nur wenn Ihr mir hoch und heilig verspricht, Euren S nicht bei der bekannten Firma hochzurüsten, ok? :roll:

Andreas

• Zitat

Original von A4XRBJ1
    Laß mich auch nicht lumpen und nehme diejenigen welche einen Kompi-S mal spüren wollen auch für eine kurze Runde mit.

:thumbup:

Zitat

Original von A4XRBJ1

Aber nur wenn Ihr mir hoch und heilig verspricht, Euren S nicht bei der bekannten Firma hochzurüsten, ok? :roll:

Ich hab keine 16.000€

• Zitat

Original von A4XRBJ1

Damit würdest Du ja auch nicht hinkommen, der Motorschaden ist ja da noch nicht inklusive.

Wat für'n Saftladen. :thumbdown:

• Ich bin die ganze Woche noch beruflich in der Nähe von Kassel und kann deswegen noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob ich es am Samstag um 14:00 Uhr schaffe.

Ich werde aber alles dransetzen und ich bekunde hiermit schonmal Interesse an dem von Andreas angesprochenen 5 Sekunden-Raketenabschuss auf dem Beifahrersitz :D

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Ohne, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :lol:

Mann, kann ja ein paar Handysnummer tauschen, falls einer zu spät kommt.

• Ich bin am Samstag dabei,egal wenn!ich will euch und den Kompi S schliesslich auch mal live sehen ,kennenlernen! :] fuer mich waeren 14h ok!

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Zitat

Original von Inot2k
    Hi,

Also jetzt definitiv 14:00 am Echternacher See ? Hoffe es regnet am samstag net so wie heute :?

Wo genau dort am See? An diesem Eden du Lac Parkplatz? Kann mir mal jemand seine HandyNr per email zusenden, damit ich zur Not informieren kann?

Hoffe auch auf trockenes Wetter, bei Regen werde ich wg. Semislicks nicht kommen können.

Wohnt eigentlich jemand im Norden von Luxembourg, also in der Gegend von Wemperhardt? Dann könnte man sich dort an der Shell Tanke treffen und gemeinsam nach Echternach fahren.

Gruß,

Andreas

• Andreas,

man könnte sich ja auch an der Tanke treffen und dann bis nach Echternach. Kenn mich nämlich in Echternach nicht aus.

Schande über mein Haupt.

Oder eben 13.00 Diekirch, bei der Kirche/Gerichtsgebäude.

Einmal editiert, zuletzt von Integra (9. Juli 2009 um 09:56)