Interessencheck: CH-Stammtisch / gemeinsam Abendessen und Spass haben

  • Hey Leute,


    wie siehts denn nun eigentlich aus mit einem CH-Stammtisch? Kriegen wir sowas mal noch auf die Reihe?


    Dachte, man könnte sich so quartalsweise mal Abends irgendwo treffen, gemeinsam was futtern und anschliessend noch irgendwas machen was Spass macht (Bowling, Kino, Billard, Paintball, etc., etc.).


    Man könnte sich ja jedesmal in einer anderen Ecke der Schweiz treffen, damit nicht immer die gleichen eine weite Anreise haben. Also z.B. mal in der Ostschweiz, dann Region Bern, dann Grossraum Zürich-Aargau...(nur Beispiele!).



    Um dazu mal den Anfang zu machen, hätte ich sonst folgenden Vorschlag:


    Wann: Freitag, 10.07.2009
    Wo: Schneiders Quer, Pfäffikon ZH (Link) ist ne geile Location, war gerade heute Abend da! :thumbup: :nod:
    Gleich gegenüber des Restaurants hats einen Aldi mit riesigem Parkplatz, da könnten wir unsere "S"üssen schön in Sichtweite abstellen (und vielleicht noch ein paar nette Fotos schiessen... :roll: 8))


    Treffpunkt: man könnte sich z.B. an der Autobahnraststätte Kempthal an der A1 bei Winterthur treffen, und dann gemütlich über Land Richtung Pfäffikon fahren. Ist von da gerademal etwa 15-20 Minuten (soll ja auch keine Ausfahrt werden, sondern ein Treffen).


    Abendprogramm: da bin ich noch offen für Vorschläge von Euch. Eine Möglichkeit wäre z.B. Kino Pathé in Dietlikon (ab Anfang Juli läuft Ice Age 3, das wär doch was! :D :lol: )



    Na Leute, was meint ihr? Bin gespannt auf Eure Antworten.


    Liebe Grüsse, Martin


    PS: der Termin ist nur mal ein Vorschlag und kann natürlich auch noch verschoben werden! ;) :nod:

  • hey,


    die idee ist antürlich klasse das ist klar :thumbup:
    und wird ja auch endlich zeit :D


    falls es wirklich auf den 10.07.09 trifft kann ich schonmal nicht :(
    hab dan fähigkeitsausweis übergabe falls ich bestanden habe :roll:...


    ica age 3 wäre ich voll dafür ist doch geil :D
    aber auch die anderen ramenprogramme sind super
    ideen und vorallem finde ich es eine gute idee sich immer
    etwas an verschieden orten zu treffen :nod:


    mein fazit: voll dafür :thumbup: