Seitenemblem Endfernen

• Moin moin,

einer von euch hat doch sicherlich schonmal die seitenembleme am s endfernt oder?
    ich wollte mal wissen wie ich das am besten mache .... ist doch sicherlich geklebt denke ich mal ?
    ist es besser den kleber und den lack vorher etwas zu erwärmen und dann abzuziehen oder wie habt ihr das gemacht ?

Danke schonmal mfg Dia

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

• Offizieller Beitrag

Zahnseide hinter durchziehen. Dann die Reste wegknibbeln.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

Was ist denn Sternzwirn.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• na faden (zwirn) halt der auf so einer pappschablone aufgewickelt ist :)

danke euch shconmal aber wie sieht es denn mit den kleberesten aus?
    wie bekomm ich die jetzt am besten ab :_?

mfg Dia

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

• Ich finde die Embleme so schick an den Seiten! Haben schon einige nicht Honda Fahrer bestätigt, wie gut das aussieht. Kaum ein Auto hat sowas, wir habens und nehmen es raus.

Ich finde das Emblem seitlich richtig schick, ohne würde mir was fehlen. Bin stolz auf das S2000 seitlich : )

• hmm...ich weiss nicht also danke euch jungs ich habs jetzt geschafft :D
    finde aber das er dadurch noch etwas länger aussieht die haube usw ich finde es besser so sieht schön schlicht aus .... also mir gefällt es so besser

mfg Dia

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich finde die Embleme so schick an den Seiten! Haben schon einige nicht Honda Fahrer bestätigt, wie gut das aussieht. Kaum ein Auto hat sowas, wir habens und nehmen es raus.

Ich finde das Emblem seitlich richtig schick, ohne würde mir was fehlen. Bin stolz auf das S2000 seitlich : )

:nod: :thumbup: Find es auch schade, die abzumachen.

Aber Maggos gecleante Heckklappe ist geil.
    Emblem und Schlüsselloch weg.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (21. Juni 2009 um 17:00)

• Zitat

Original von Los Eblos

:nod: :thumbup: Find es auch schade, die abzumachen.

Aber Maggos gecleante Heckklappe ist geil.
    Emblem und Schlüsselloch weg.

Hast du Bilder von der Heckklappe? : )

• Zitat

Original von Hoti
    gibts die S2000 Seitenembleme irgendwo auch in schwarz / rot oder gold ?

Grüsse Hoti

Willst du sie untereinander aufbauen um die deutsche Flagge zu symbolisieren? : )

• Offizieller Beitrag

Oder, nicht und :lol:

• Offizieller Beitrag

Bild von hinten, Maggo!!!

• Zitat

Original von S2H

Willst du sie untereinander aufbauen um die deutsche Flagge zu symbolisieren? : )

ganz sicher nicht :lol: ... dann hätte ich eher nach roten UND weissen Emblemen gefragt :twisted: