Backyard Special Sammelbestellung

• Am https://s2k.de/www.honda-s2000.be habenwir ein Sammelbestellung gestart und vielleicht das hier auch Leute interessiert sind ;)

Der Backyard Special Konsolen passen am OEM Sitze und der Sitze kommt 2 cm tiefer.

Preisen sind per set für 2 Sitzen.

1. €539 Ian/Blitz
    2. €524
    3. €509
    4. €495
    5. €481
    6. €461
    7. €441
    8. €421
    9. €401
    10..........

[Blockierte Grafik: http://i568.photobucket.com/albums/ss122/RisingSunMalden/BackyardSpecialseatrailsS2K.jpg]

Wir bestellen alles am 13 Juli.

• Ich hätte ev. interesse, warte aber gerade noch auf Angebote der Taitec Sitzschienen.

Eigentlich wollte ich nur eine Sitzschiene kaufen. Aber bei einem Preis von 401 EUR würde ich diese Backyardspecial im Doppelpack nehmen.

Könnte man ev. noch rausfinden ob die Backyardspecial mit den Bride Zeta III kompatibel sind?

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von NiceGuyAut
    Ich hätte ev. interesse, warte aber gerade noch auf Angebote der Taitec Sitzschienen.

Eigentlich wollte ich nur eine Sitzschiene kaufen. Aber bei einem Preis von 401 EUR würde ich diese Backyardspecial im Doppelpack nehmen.

Könnte man ev. noch rausfinden ob die Backyardspecial mit den Bride Zeta III kompatibel sind?

lg, NiceGuyAut

Die Backyard sind fuer OEM Sitze und nicht fuer Sportsitze!

Taitec Schienen hab ich da!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Danke für die Info!!

@Du hast Post

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut (30. Juni 2009 um 07:59)

• Zitat

Original von Integra
    Für die OEM Sitze tieferzulegen gibt es keine andere Möglichkeit. Will das nämlich schnell in Angriff nehmen.

ist das wirklich so?

• als plug&play ja
    man koennte noch die OEM schienen umschweissen, etc. Aber wie gut u legal das dann ist.. :?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Hoti

ist das wirklich so?

Keine Ahnung, sollte auch eine Frage sein. Nervt schon wenn die Beine ständig am Lenkrad anschlagen.

• Zitat

Original von McHeizer
    als plug&play ja
    man koennte noch die OEM schienen umschweissen, etc. Aber wie gut u legal das dann ist.. :?

Und wie legal sidn die BY-Schienen?! :roll: ;)

• Zitat

Original von stocky

Und wie legal sidn die BY-Schienen?! :roll: ;)

tausche "legal" mit "auffaellig" (direkt erkennbar als nicht OEM)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

tausche "legal" mit "auffaellig" (direkt erkennbar als nicht OEM)

wir sind hier nicht bei Sat1 Gluecksrad :P

• wolltest du nicht schon laengst auf der Insel sein? ;)

• Zitat

Original von McHeizer
    wolltest du nicht schon laengst auf der Insel sein? ;)

nope, too busy ;)

• :roll: :roll:

Möchte diesen Thread nicht stören aber ich habe da mal eine Frage!

Da du ja einscheinend guten Kontakt zu Backyard hast hätte ich da mal eine Frage:

Gibt es die Cat Back Anlage von Backyard noch?
    guckst du hier ab Zeit 3:19:
    http://www.youtube.com/watch?v=lZHMN1oSlUc

Habe diesbezüglich Backyard direkt bestimmt schon 10 mal eine Mail geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Es wäre schön wenn du mir sagen könntest ob es die Anlage bei Bakcyard noch gibt!

Einmal editiert, zuletzt von Flash (5. Juli 2009 um 17:25)