Gestern Abend ging ich mit dem Hund nen kleinen Spazierchen im Dorf machen, 1 Strasse weiter dann stand der Nachbar sein Alltagsauto am waschen (Audi S3), bis da nix besonderes, nur dann kuk ich in seiner Garage rein und was sehe ich da, der hat den nagelneuen Nissan GTR da stehen!! ..da wurde ich bekloppt! ...ich beneide den
Mein Nachbar hat die neue GT-R!
-
-
ok great
meinst du er hat mehr Spass damit als du mit deinem S ? -
Zitat
Original von McHeizer
ok great
meinst du er hat mehr Spass damit als du mit deinem S ?klar, vor allem wenn er den S3 am waschen ist
-
Zitat
Original von McHeizer
ok great
meinst du er hat mehr Spass damit als du mit deinem S ?keine Ahnung, aber trotzdem Kiste
-
Ist ja noch nicht mal ein Cabrio.
Kein V8 Sound
Super Rundenzeiten dank Elektronik.
Drehmoment satt. Fast wie wie ein 535 d
Wenig Lademöglichkeit
Image
Super Technik
Eingebauter Dosenöffner ?
Massagesitze ?
Dann sah ich in den Himmel geöffnet, und es stand es ein weißes Pferd. Und der, der auf dem Pferd saß, wird der Treue und Wahrhaftige genannt, weil er gerecht richtet und Krieg führt. Seine Augen waren wie Feuerflammen, und auf dem Kopf hatte er viele Kronen. Es stand ein Name auf seiner Stirn geschrieben, und er wußte, was dieser Name bedeutete. ...................
-
GTR?
Nenn mir doch bitte seine adresse ich schick sie weiter zu meinen cousins in kalabrien,die wollten unbedingt einen. -
Zitat
Mein Nachbar hat die neue GT-R!
Coole Sache
-
Zitat
Original von Italoracer
GTR?
Nenn mir doch bitte seine adresse ich schick sie weiter zu meinen cousins in kalabrien,die wollten unbedingt einen.*gnihihihi*
Alex