Kleine Pässetour in KW 30

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Muss noch schauen, ob ich dann frei bekomme. Wenn ja, bin ich dabei! :D

Also, frei haben ist erledigt :thumbup:

Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen... :roll: 8)

MY07 S2000: SOLD :(

• Zitat

Original von patrick_S
    ja, die Österreicher haben halt Führerqualitäten :lol: :lol: :lol:

[SIZE=7]vor allem bauen sie gute Untergeschossen. [/SIZE]

PS: Ich hoffe Ihr vergebt mir meinen schwarzen Humor. Ich konnte es wirklich nicht lassen. Es ist nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen.

• Zitat

Original von Balvenie

vor allem bauen sie gute Untergeschossen.

PS: Ich hoffe Ihr vergebt mir meinen schwarzen Humor. Ich konnte es wirklich nicht lassen. Es ist nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen.

Kein Problem :)

aber das Bunker bauen haben wir ja von den Schweizern gelernt - hier ist ja alles unterbunkert :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Habt Ihr für eure Pässetour nächste Woche die Schneeketten eingepackt' :twisted:

Julier Pass:

und fall's Ihr noch bei GRS2K vorbeirasselt in Samedan...der hat auch Schnee vor der Hütt'n :P

grüessli phil

Einmal editiert, zuletzt von Snipe (18. Juli 2009 um 12:27)

• geh leck....8o
    des is jez aber ned wahr
    aber es ist ja noch Zeit bis Donnerstag :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    aber es ist ja noch Zeit bis Donnerstag :)

Jup das stimmt, obwohl es dann auch nicht nach schönem Wetter aussieht laut Wetterbericht, naja ich hoffe für euch das es nicht all zu stark regnet ;)

• Regen heisst weniger ReifenverschleiSS :D

nein, also wenns pisst werden wir das verschieben denk ich
    macht ja nicht viel Sinn

Sommer ist einfach zu unbeständig - ich freu mich achon auf den Herbst :)

• Ja weniger Reifenverschleiss, meiner hat gar keiner in der Garage bei diesem Wetter :D

Jup, hoffe auch das es einen schönen Herbst gibt :thumbup:

Aber habe noch hoffnung, dass das noch nicht alles vom Sommer war :roll:

• das war sicher nicht alles, es gibt nur leider keine Schönwetterperioden im Sommer
    dafür dann im Herbst ;)

• Jungs, sorry aber ich muss von meiner Seite leider absagen
    muss am Donnerstag/Freitag mein Auto noch parat für die Prüfstand-Abstimmung machen

Tut leid, wünsche Euch viel Spass und gute Fahrt :)

Pädu

• hmmm wiso den das die letzten 3 tage war es ja durchweg schön :?

und sie haben ja auch noch bis freitag schön gemeldet :_?

gruss marco s.