Wer kann Achsgeometrie einstellen?

• Ich war heute bei zwei großen Reifenhäuser (Straubing u. Regensburg), welche die Möglichkeit haben die Achsgeometrie einzustellen. Ich war schon mal bei Beiden, doch heute war leider kein kompetenter u. williger Schrauber da. Ergebnis: Lenkrad steht etwas schief u. ich fahre nun 7,22°/5,25° (re/li) Nachlauf!!!

Kann mir jemand einen Tip geben, wo noch jemand gerne u. mit Verstand schraubt - ich bin gerne bereit auch 150 km zu fahrfen.

Danke,

Robert

• Ich kenne mich zwar in Deiner Gegend nicht aus, aber ich rate Dir in jedem Fall das Du bei den Arbeiten dabei bleibst und den Jungs dort auf die Finger schaust.

Lass Dich auf keine Fall abwimmeln oder verkackeiern.
    Mir wollten sie auch mal erzählen das eine bestimmte einstellung nicht möglich wäre. Hab dem Mechaniker dann gezeigt wie ich mir das vorstelle und sie da nach 3 mal neu aufmessan wurde der Wert tatsächlich erreicht.

Viel Glück!

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Hallo NiceGuyAut,

ich war bisher immer mit dabei, aber wenn man einen Mechaniker mit weinig Erfahrung/Willen erwischt, kriegt man es wohl nicht hin.

D.h. ich bin immer noch auf der Suche nach einem Betrieb, der im Idealfall Erahrung mit dem S hat.

Gruß,

Robert

• Betribe mit Erfahrung mit den S, ist schwer zu finden, und auch nicht unbedingt notwendig. Wenn man die Geometrie mit ausreichend Motivation einstellt klappt es, schon.

Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• hier ist was für dich ( Klick mich )

richte den Wolfgang und Markus einen schönen Gruß von mir aus, wenn du anrufst

• Ich war schon da :thumbup: , nur leider ist es bei mir gut 200 km entfernt

.