Groupbuy Aluminium Kühlerabdeckungsschrauben - mehrere Farben

• Was kosten denn die Schrauben bis vor meine Haustür?

Hätte auch noch Interesse an der einen Abdeckung (Alu Fuel Rail Injector Cover) in Blau.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

Einmal editiert, zuletzt von Reptiel (13. Juli 2009 um 15:39)

• Mail ist gerade raus.

Versandkosten, Zoll und Märchensteuer werden einfach durch die Anzahl der Besteller geteilt. Dazu kommen noch die Lieferkostennach Deutschland.

Kostet bei der Post

<1kg: 6€
    >1kg und < 2 kg: 8 €

DPD: bis 31kg versichert: 14€.

• Zitat

Original von Integra
    Versandkosten, Zoll und Märchensteuer werden einfach durch die Anzahl der Besteller geteilt.

Wie wäre es wenn man nach Preis der Bestellung die Kosten Teilen würde.

Wenn einer die Schrauben bestellt hat für 20€, sollte der doch weniger zahlen als jemand der große Teile für 300€ bestellt hat.

Oder sind so viele Leute dabei das es sich nicht rechnet ?

mfg Rox

• Also sobald ich weiss was Versand und so kostet, werd ich das hier posten.

Ob ich dann Zoll zahlen muss, werd ich erst später erfahren. Falls ja, dan kommt auf alles 10% Zoll und darauf nochmal 15€ MwSt.

Mir egal wie es aufgeteilt wird.

Falls einer was, einfach hier posten (bei grösseren Sachen ändern sich die Versandkosten), bei Kleinteilen eher weniger.

Ich melde mich sobald ich was weis.

Einmal editiert, zuletzt von Integra (14. Juli 2009 um 07:20)

• :roll:

Also ich würde gerne die Schrauben für die Kühlerabdeckung haben in Blau oder Rot das muß ich noch entscheiden!

Gib mir mal einen Preis und wen der stimmt bin ich dabei!

• Ok,

wollte von den Schrauben sowiso ein paar mehr bestellen. Bei so Kleinteilen, kann es sein dass sich eine Einzelbestellung mehr lohnt wegen Zoll und MwSt.

Für die, die nur die Schrauben wollen, hab ich das gefunden bei Ebay in England.

Versand aus England bedeutet kein Zoll und keine Mehrwertssteuer.

Einmal editiert, zuletzt von Integra (14. Juli 2009 um 09:34)

• :cry:

Schade das heißt du machst das jetzt nicht mit der Bestellung?

Denn ich hätte die Schrauben und die Radiator stays in blau genommen!

Falls du doch noch das bestellen solltest melde dich doch bitte mal bei mir!

• Hi,

ich warte noch auf die Lieferkosten. McHeizer hat auch Interesse gemeldet an einer Carbon Center Console.

Ich geb euch Bescheid. :thumbup:

Also Passwordjdm verlangt für's schicken von 4 Satz Schrauben, einer Zünkkerzeabdeckung und einem Batteriehalter fast 250$. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Integra (14. Juli 2009 um 19:35)

• Wohl eher Platinverpackung.

Denkt bitte dran dass noch 10% Zoll und 15% MwSt dazu kommen. Unkosten werden proportional zum Volumen berechnet, dazu kommen die Versandkosten von Luxemburg nach Deutschland (und die sind nicht ohne).

Ich warte noch bis Freitag ab, lass mir die Versandkosten noch bestätigen.

Einmal editiert, zuletzt von Integra (14. Juli 2009 um 21:31)

• Zitat

Original von Integra
    Denkt bitte dran dass noch 10% Zoll und 15% MwSt dazu kommen.

wie kommst du auf 10% ??
    denke eher zw 3,5 - 5% :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Das mit den Zoll muss ich nachkucken.

Hier was die Versandkosten anbelangt (speziel für Eric):

No, it wasn't $56, it was $36.
    If you add the cf center console, the shipping will likely go up another $45 or so. The box gets a little bigger but not much.

Jeremy.

Jeder der etwas haben, will bitte per PM.

Zahlung an mich geht per Überweisung oder Paypal.

Hier mal die provisorische Liste als attachment.