Hallo,
also ich bestelle definitif bei www.s2carbonworks.com die eloxierten Aluminium Schrauben.
Bestelle auch noch ein paar weitere Teile, wenn einer was braucht bitte melden.
Integra
Hallo,
also ich bestelle definitif bei www.s2carbonworks.com die eloxierten Aluminium Schrauben.
Bestelle auch noch ein paar weitere Teile, wenn einer was braucht bitte melden.
Integra
schau auch mal hier: http://passwordjdm.com/
Also ich wäre dabei Integra!
Also würde auch einige Kleinteile dort bestellen.
Hast gleich PN
Also,
ich frag mal alles an von denen wo ich was gehört haben, falls einer noch was weiss, die Email geht um 16.00 raus.
Was kosten denn die Schrauben bis vor meine Haustür?
Hätte auch noch Interesse an der einen Abdeckung (Alu Fuel Rail Injector Cover) in Blau.
Mail ist gerade raus.
Versandkosten, Zoll und Märchensteuer werden einfach durch die Anzahl der Besteller geteilt. Dazu kommen noch die Lieferkostennach Deutschland.
Kostet bei der Post
<1kg: 6€
>1kg und < 2 kg: 8 €
DPD: bis 31kg versichert: 14€.
ZitatOriginal von Integra
Versandkosten, Zoll und Märchensteuer werden einfach durch die Anzahl der Besteller geteilt.
Wie wäre es wenn man nach Preis der Bestellung die Kosten Teilen würde.
Wenn einer die Schrauben bestellt hat für 20€, sollte der doch weniger zahlen als jemand der große Teile für 300€ bestellt hat.
Oder sind so viele Leute dabei das es sich nicht rechnet ?
mfg Rox
ich würde auch gern mitbestellen
Also sobald ich weiss was Versand und so kostet, werd ich das hier posten.
Ob ich dann Zoll zahlen muss, werd ich erst später erfahren. Falls ja, dan kommt auf alles 10% Zoll und darauf nochmal 15€ MwSt.
Mir egal wie es aufgeteilt wird.
Falls einer was, einfach hier posten (bei grösseren Sachen ändern sich die Versandkosten), bei Kleinteilen eher weniger.
Ich melde mich sobald ich was weis.
Also ich würde gerne die Schrauben für die Kühlerabdeckung haben in Blau oder Rot das muß ich noch entscheiden!
Gib mir mal einen Preis und wen der stimmt bin ich dabei!
Ok,
wollte von den Schrauben sowiso ein paar mehr bestellen. Bei so Kleinteilen, kann es sein dass sich eine Einzelbestellung mehr lohnt wegen Zoll und MwSt.
Für die, die nur die Schrauben wollen, hab ich das gefunden bei Ebay in England.
Versand aus England bedeutet kein Zoll und keine Mehrwertssteuer.
Schade das heißt du machst das jetzt nicht mit der Bestellung?
Denn ich hätte die Schrauben und die Radiator stays in blau genommen!
Falls du doch noch das bestellen solltest melde dich doch bitte mal bei mir!
Hi,
ich warte noch auf die Lieferkosten. McHeizer hat auch Interesse gemeldet an einer Carbon Center Console.
Ich geb euch Bescheid.
Also Passwordjdm verlangt für's schicken von 4 Satz Schrauben, einer Zünkkerzeabdeckung und einem Batteriehalter fast 250$.
Die Spinnen doch! was soll den da 250,00 Dollar kosten!
s2carbonworks verlangt 20$ für den Versand, kommt noch 'ne carbon cooling plate dazu sind es 56$
vergoldete verpackung??? oder wie kommen die auf 250$!?
also bestellen wir dann bei s2carbonworks?
Wohl eher Platinverpackung.
Denkt bitte dran dass noch 10% Zoll und 15% MwSt dazu kommen. Unkosten werden proportional zum Volumen berechnet, dazu kommen die Versandkosten von Luxemburg nach Deutschland (und die sind nicht ohne).
Ich warte noch bis Freitag ab, lass mir die Versandkosten noch bestätigen.
ZitatOriginal von Integra
Denkt bitte dran dass noch 10% Zoll und 15% MwSt dazu kommen.
wie kommst du auf 10% ??
denke eher zw 3,5 - 5%
Das mit den Zoll muss ich nachkucken.
Hier was die Versandkosten anbelangt (speziel für Eric):
No, it wasn't $56, it was $36.
If you add the cf center console, the shipping will likely go up another $45 or so. The box gets a little bigger but not much.
Jeremy.
Jeder der etwas haben, will bitte per PM.
Zahlung an mich geht per Überweisung oder Paypal.
Hier mal die provisorische Liste als attachment.