• danke fossi hast du da eine Telefonnummer oder eine Adresse mit wem ich da reden kann ? Wär schön, wenn ich gleich an jemanden komme der sich damit WIRKLICH auskennt. Frag 5 Leute beim TÜV und du erhältst 8 verschiedene Antworten.

• Toller Bericht :thumbup: Ich hätte keine Lust mich damit zu beschäftigen, ob man ein neues Auto in Deutschland zugelassen bekommen kann, aber das ist wohl der Preis für einen absoluten Exotenstatus. Drücke dir die Daumen, dass die positive Erfahrung in London weitergeht und die dort bereit sind dir bei der Zulassung unter die Arme zu greifen. Bin schon gespannt zu lesen, wie es weitergeht :)

• ist nicht gerade in London eher in Barth also bei Bristol.

Bin zwischen 16. und 21.August dort.

einfach mal bei google earth "Farbio" eingeben, dann kommt die Fabrikationsstelle mitten in der Pampa...da könnte man ja direkt vor der "Fabrik" landen ;) am besten im Weiher mit dem Wasserflugzeug :lol:
    man erkennt ganz deutlich die Weihern und Feldwege und den Kreisel vom Farbio utubevideo

... da hab ich mir wieder was angetan... aber irgendwie brauch ich solche Herausforderungen halt einfach :lol: