Welches JVC mit Lenkradsteuerung?

  • Olla


    da ich mit JVC sehr zufrieden bin will ich in meinem S auch wieder ein JVC radio haben!


    Die Lenkradsteuerung würd ich jedoch gern beibehalten, gibts komplettangebote mit dem richtigen Adapter?


    Wo gibts den Adapter für die Lenkradsteuerung am günstigsten?


    bei ebay kosten die dinger ja auch 50€.......

  • Hi, also zu den eBay-Teilen kann ich leider net viiel sagen.


    ich habe mir letzte Woche diesen [URL=http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/lenkradfernbedienungsadapter-honda-s-2000-civic-auf-jvc/cName/car-hifi-adapter-lenkrad-fbd-interfaces,0,421131900]Lenkradfernbedienungsadapter[/URL] zugelegt und bin sehr zufrieden.

  • Bleibt die Bedienung mit dem Adapter gleich wie beim OEM Radio? Oder Muss mann z.B. CH + Vol. UP für ein Titelwechsel drücken. So ist es zumindest bei der Modifry Lösung.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.