Scheinwerferwaschdüsen?

• Hi Leute,

Ich will hier keinen neuen Thread übers cleanen wegen den Scheinwerferwaschdüsen aufmachen.

Nur drei fragen: Es gibt eine Lösung mit Scheinwerferwaschdüsen vom 5er BMW
    Cleanen
    und dann gibts noch eine vom Alfa Spider.( von L - X )
    Cleanen

und dann habe ich noch folgenedes gesehen
    Cleanen
    (Nürburgringblaumetallic) Ist das erlaubt :_? :_?
    Wieviel kostet welche Lösung?? :roll:
    Wird das beim TÜV so anerkannt? :_? :idea:

Ich habe mir eine Frontspoilerstoßstange gekauft, und in dieser sind im Moment noch gar keine Löcher.
    Ich brauche die Scheinwerferwaschdüsen natürlich auch nie, aber man sie halt für den TÜV anbauen, wegen den Xenon-Scheinwerfern.

Für Tips und Anregungen bin Ich wie immer sehr Dankbar :nod:

Grüße Racing

Einmal editiert, zuletzt von Racing (15. Juli 2009 um 08:58)

• ich würds clean lassen
    einfach beim TüV nix sagen, die reissen Dir deswegen sicher nicht den kopf ab
    ansonsten kannst Dich ev. rausreden von wegen Du fährst sowieso nicht im Winter mit der Kiste
    (und im Sommer braucht man wohl kaum eine Scheinwerferreinigungsanlage, ausser man fährt off-road)
    ist eine völlig schwachsinnige Bestimmung

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Hi Patrick,

würde ich natürlich am liebsten, aber im Moment habe ich noch kein Tüv-Teilegutachten, weil Frontbumper aus den USA und wenn ich damit beim T{V aufkreuye, dann sieht das mit der den Scheiwerferd[sen gleich besser aus, au-erdem kann mir der T{V/Mensch den T{V werweigern. :?

• Hi Patrick,

würde ich natürlich am liebsten, aber im Moment habe ich noch kein Tüv-Teilegutachten, weil Frontbumper aus den USA und wenn ich damit beim T{V aufkreuye, dann sieht das mit der den Scheiwerferd[sen gleich besser aus, au-erdem kann mir der T[V/Mensch den T{V werweigern. :?

Sorry wegen der Rechtschreibung, meine Tastatur spinnt gerade :?

Grüße Racing

Einmal editiert, zuletzt von Racing (15. Juli 2009 um 09:30)

• ach so, bei einer Front ohne Gutachten ist das natürlich was anderes
    ich hab die OEM Front cleanen lassen udn bisher hat es niemand beanstandet
    war auch schon beim Tüv wegen Fahrwerk, er kontrollierte die Scheinwerfereinstellung und hat nix gesagt wegen der fehlenden Düsen

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• :arrow: Nürburgringmetalikblau
    bis jetzt hat sich noch keiner beschwert wegen den Spritz düsen, heist auch nur das man die haben soll ab 02/03, wegen der reinigungsleistung hab ich noch nichts gehört, frag mal den TÜV demnächst wenn ich wieder bei dem bin so in 2-3 wochen. besser als nix.
    Kosten Punkt, 7 oder 12 Euro pro spritzdüsen (Lackiert) bei Honda plus 3-5 Euro für adapter stücke für die Schläuche.

2 Löcher Bohren mit ner 4Kant Schlüsselfeile passend feilen

:twisted: No V-tec ------ No Party 8)