400ps sind ne brutale sache, jedoch kann ich mich nicht vorstellen da es wirklich sportlich beim fahren ist aufgrund des gewichtes ect.
Ist das eine Alternative???
-
-
NSX war seiner Zeit voraus, die Zeiten sind aber lange vorbei.
Ein S2000 bringt die Gleiche Zeit wie ein NSX lt. SportAuto am Hockenheimring und auf der NS.
Opel Speedster Turbo ist Wahnsinn
Da war am Pannonia einer, mit dem ich mich auch unterhalten hab.
Er hat etwas an der Leistungsschraube gedreht, mehr wollte er mir nicht verraten.
On-Board bei dem Speedster Turbo-Fahrer:
http://www.youtube.com/watch?v=g3dC73y8A_0
ab Minute 6 bin ich zu sehen.Der M5
ist eine übermotorisierte Alltagsrodl und KM-Fresser.
Der Motor ist nur ein Häkchen bei der langen Ausstattnugsliste, das macht in nicht wirklich sportlicher.Denke Du bist ein BMW-Fan, spricht ja nix dagegen.
lg, NiceGuyAut
-
fahr doch einfach mal ein paar Autos Probe.
Da merkst Du ganz schnell, was Dir gefällt und was nicht...
-
Du fragst nach einer alternative und kommst auf den M5? : )
Wenn du nicht selbst ein S2000 fahren würdest, würde ich denken und vereppelst uns
Ein M5 ist sicher eine Ergänzung und der auf deinem Bild sieht edel aus, aber sicher keine Alternative. Das ist eine Aussendienstlangstreckenkomfortluxussportlimousine und der S2000 ist ein puristisches Spaßauto mit wenig Alltagstauglichkeit.
-
Jahaaa! Da kann man mal sehen wie verweifelt ich hier schon bin!!!
Also probegefahren bin ich schon so ein paar...z.B.:-CLK 500
-SLK 55 AMG
-SL 55 AMG
-BMW M5
-Ford Mustang GT..aber irgednwie hats noch nicht so recht klick gemacht...;)
und son M-Coupé steht gerade in meinen Gefilden nicht an jeder Ecke zum Probefahren bereit....leider... -
Der M Coupe wird doch keine größere Änderung zu nem M Limo sein vom Fahrverhalten oder? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
...ich mein ja den Z3 M Coupé. Bei den normalen 3ern ist das nicht so wirklich ein Unterschied..
-
Wäre es nicht logischer für dich den M3 gegen das Z3 M-Coupé einzutauschen.
Das Coupé ist bestimmt noch ne Ecke sportlicher und viel exklusiver.
Wenn ich das Geld hätte würde ein Z3 Coupé bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen. (Vielleicht noch eine Corvette C6). Aber dann könnte ich mich wieder nicht entscheiden welches Gefährt ich nehmen soll. Dieses Problem habe schon mit meinen 2 Rennrädern *grins* -
Nee, nee. Meinen M3 geb ich glaub ich nie wieder her. Den hab ich jetzt seit ich 19 bin und da is so viel Zeit und Geld schon reingeflossen, das kann mir kein Käufer wiedergeben. Ausserdem häng ich da irgendwie emotional dran. Genau so ein Ding wollt ich schon seit der auf dem Markt kam in genau der Farbe haben!
-
aber dann hast Du ja schon einen BMW M in der Garage. So anders fährt das Z3 M Coupe nicht...
Fahr mal was extremeres probe. Elise/Exige, Ariel oder Caterham. Vor allem die letzten beiden sind reine Spaßgeräte.
-
-
Sollte ja auch nun noch halbwegs bezahlbar bleiben.
Und mein Plan war es WENN dann +-0 aus der Geschichte rauszukommen. -
Zitat
Original von bpaspi
BMW, phhhh...Hier ist wat Feines:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1clxie3wrxs
Und hier die Anleitung wie man sowas fährt.
-
Zitat
Original von bpaspi
BMW, phhhh...Hier ist wat Feines:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1clxie3wrxs
,
das wärs
-
Zitat
Original von Sebastian S2K
Sollte ja auch nun noch halbwegs bezahlbar bleiben.
Und mein Plan war es WENN dann +-0 aus der Geschichte rauszukommen.Der GT3 Clubsport steht schon länger drin. Kannst sicher noch handeln. Frag mal: "was ist letzte Preis"...
Aber die Mühle geht mal so richtig vorwärts!
-
Zitat
Original von S2H...
Und hier die Anleitung wie man sowas fährt.
mit dem Fahrstil haste Deinen Lappen aber ned lang.
-
Dem müsste man den Lappen sofort wegnehmen. Riskiert ja nicht nur sein Leben.
-
Zitat
Original von chouca
mit dem Fahrstil haste Deinen Lappen aber ned lang.
Mein Führerschein ist mir mehr Wert wie ihm
-
Zitat
Original von Sebastian S2K
Genau so ein Ding wollt ich schon seit der auf dem Markt kam in genau der Farbe haben!Na dann, kaufen marsch, marsch!
Meinen Segen hast du.
Btr. Der GT3 (996) war auch immer ein Traum von mir, neben dem F360 Modena
-
Ja die GT3 Modelle sind sehr fein. 8.500 Rpm für einen Sechszylinder, puristisch und ein genialer Sound.