So, ich dachte, ich oute mich auch mal als parasitärer Schmarotzer, der hier ungefragt mitliest. Ich komme aus Braunschweig, fahre seit 5 Jahren MX-5 und bis auf einen vernünftigen Motor habe ich bis jetzt eigentlich nichts vermisst (ja, ok - die Bremsen sind auch nicht der Knaller).
Aber andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter und so dachte ich mir: "Mach doch mal ne Probefahrt mit dem hier viel bejubelten S". Leider sind Hondahändler in homöopathischen Dosen über das Bundesgebiet verteilt aber ich wurde Dank Internet in Hannover fündig. Dort gibt es einen Honda Pagel und einen Honda Ullmann in Wunstorf.
Vielleicht gibt es hier ja eine "Hannover-Fraktion", die mir einen Händler empfehlen kann, der gute Preise macht, einen guten Service liefert und der einen aktuellen "S" für eine Probefahrt entbehren kann.
ABS wünscht
Togo
Händler in Hannover und Umgebung?
-
-
Jo, es gibt eine Hannover-Fraktion. Und einen Händler bei Hannover, der allgemein positiv auffällt: Honda Moritz in Laatzen. Am besten mit Herrn Maass sprechen.
http://www.autohaus-moritz.de
Dort haben bereits andere Forum-Teilnehmer gekauft. Und ich habe gerade von dem Händler ein sehr gutes Angebot bekommen. Eine Probefahrt kannst du dort vereinbaren. Die haben derzeit einen orangen S2000 als Vorführwagen.
Ich fahre übrigens auch noch MX5. Im nächsten Frühjahr wird sich das dann ändern.
Schönen Gruß, Alexander -
Hi Alexander,
gerade angemeldet, 1. Frage gestellt und zu nachtschlafender Zeit 10min. später schon Antwort -
Prima, danke für die Info! Wenn ich mich für den "S" entscheide, werde ich den MX-5 noch im Herbst verkaufen (im Winter fahre ich sowieso meine Seat-Krücke) und im Frühjahr wird dann Gas gegeben
Hast Du überlegt, Dich dem Group Buy anzuschließen oder meinst Du, da wird sowieso nix draus?
Gruß und ABS
Togo
#3647 -
So schnell geht das!
Ein Cabrio kurz vor Herbstbeginn zu verkaufen ist nicht so einfach. Das merke ich auch gerade. Könnte sein, dass du im Frühjahr 2004 einen besseren Preis bekommst als jetzt. Auch wenn noch ein halbes Jahr dazwischen liegt.
Der Group buy ist nach wie vor eine interessante Geschichte. Darüber sollten wir aber hier nicht weiter reden, um den Forum-Betreiber nicht in Bedrängnis zu bringen. Da hat es offenbar hinter den Kulissen Ärger gegeben.
Ich habe einen Thread im US-Forum angelegt. Mal sehen, ob das angenommen wird.
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=14 5068
Wenn du dort posten willst musst du dich leider nochmal anmelden.
Initiator des Group buys ist Roboduck, den findest du auch in vielen Threads im deutschsprachigen Forum wieder.
Jetzt aber hopps ins Bettschen.
Alexander -
So, hab mich im s2ki-Forum angemeldet. Leider war Togo schon vergeben - da fiel mir spontan tf4u ein...
Das mit dem jetzt verkaufen ist sicher richtig, aber n halbes Jahr rumstehen lassen ist auch nicht gerade werterhaltend. Und dann hab ich das Geld und komme nicht im Frühjahr in irgendwelchen Streß, die Kiste verkaufen zu müssen, weil der Neue schon im Anmarsch ist.
Gruß und ABS
Togo
#3647 -
Hi,
Warum willst Du so weit weg? Es gibt auch in Deiner Stadt einen Honda-Auto-Händler. Ich glaube Sudetenstraße(?), in der Nähe von Porsche, jedenfalls dort im Gewerbegebiet.
Aber Moritz ist ok.
Bin dort Traumkunde.
greetz
L. -
Hi,
ja, hier gibt's einen Händler aber der ist nur Minifiliale eines Händlers aus Goslar. Und den S fährt der Chef aus Goslar und der muß dann nach Braunschweig geschafft werden und ist außerdem ein 1999er Modell. Ich hätte aber gerne ein aktuelles Modell zur Probefahrt gehabt...
Und wenn hier die Fans einen Händler empfehlen, kann ich erstmal nix falsch machen
cu on the road
Togo