Für die Fahrradfetischisten....

• ..hier mal ein geiler Fahrrad-Shop der ganz anderen Art

Meine Frau hat auch so ein genialen Cruiser von mir bekommen. Unglaublich was es da für geiles Zubehör für die Dinger gibt. Das schärfste sind die Auspuffrohre!!

Der Laden ist übrigens echt gut; super Service und zuverlässig, kann ich nur empfehlen!

Viel Spass beim Stöbern! 8) :D

• Also ich bin glaub schon ein Fahrrad-Liebhaber, habe ein Rennrad und ein Moutain-Bike, fahre 2-3mal die Woche.

Aber diese Poser-Räder sind echt nur peinlich :thumbdown:

Schwer, ohne Technik und dafür Sauteuer.
    Low-Tech in Harley-Optik, oje...wie peinlich!

Spaß machts mir aber, mit 40 Sachen auf meinem Rennrad an solchen
    Coolios vorbei zu rauschen, bevor sie ihre DREI Gänge sortieren können :D

• Haha, dann seid ihr noch nicht drauf geradelt. Die Dinger sind zum durch den Wald radeln (gemütlich, nix querfeldein) einfach unschlagbar bequem. Wir sind zum ersten mal in den USA so ein Teil als rental gefahren und das war prägend :D

Aber jedem so wie es gefällt...

Einmal editiert, zuletzt von juha (3. August 2009 um 07:00)

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Aber für gleiches Geld bekommst Du doch auch schon ein echtes Mountain Bike :o;)

...im Baumarkt? :D

Nee, im Ernst, gute Farräder sind teuer. Wir sind häufiger in Holland. Jetzt, da ich die Preise kenne, weiss ich, dass viele Holländer auf ihrer Anhängekupplung mehr Geld spazieren fahren, als die ganze Karre wert ist. Seit dem gestern zuende gegangenen Urlaub fahren meine Töchter mit Gazelle Fahrrädern durch die Gegend :blush:

Hier kann man sich auf deutsch mal so den Standard der Niederländer vergegenwärtigen. Die wissen wie es geht! Wo der Deutsche sich jedes Jahr das neueste Automodell kauft, leistet sich der Holländer lieber den Komfort eines teuren Fahrrades: http://www.gazelle.nl/de/standard_1.…t=1&idChild=162

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Cruiser (die der Juha oben adressiert) super bequem zu fahren sind. Das aber auch nur auf kurzen Strecken z.B. in der Stadt. Man muss es einfach mal probieren. Ansonsten sicher eher als Dritt- oder Viertrad geeignet.

Wenn mir irgendetwas gefällt, pelle ich mir aber auch grunsätzlich ein Ei drauf, welche Meinung meine Umwelt hat. :twisted:

• Ich fidn beachcruiser cool, obwohl ich selber nur Rennrad und MTB hab.

Hab hier bei uns keien wiorkliche verwendung dafuer weil alles huegelig ist.

Wuerd ich am beach wohnen ahett ich sicher son Teil zum Broetchenholen :):thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)