ZitatAusrede wäre evtl. folgende: Der ist mir vor die Nase in meinen Sicherheitsabstand gezogen.
Da sie die Situation idR filmen, wird die Ausrede in vielen Fällen nicht taugen. Da sieht man, wer wann wo wie fuhr und her kam.
ZitatAusrede wäre evtl. folgende: Der ist mir vor die Nase in meinen Sicherheitsabstand gezogen.
Da sie die Situation idR filmen, wird die Ausrede in vielen Fällen nicht taugen. Da sieht man, wer wann wo wie fuhr und her kam.
Stimmt ja!
gegen den Videobeweis ist jede "Ausrede" entkräftet.
Nur manche lassen sich aber auch feiern eh sie wen überholen, dann selbst nach zig Metern mal wieder einscheren und man dann selbst mal zum Zug kommt ... einfach fürchterlich
Bin da ganz bei dir.
ZitatOriginal von Los Eblos
Da aber Sturmwarnung mit schweren Gewittern für Rhein-Main-Gebiet angesagt haben, haben alle Filmer schnell das Weite gesucht
Ich will hier auch noch ein ganz dickes Danke sagen. Die Fahrt hat echt Laune gemacht - ich will meeeeeeeehr
Die Gewitterfront sah einfach Überwältigend aus, so über den Bergen - ein Jammer, dass ich schon wieder die Digicam vergessen hatte
Das Freut mich aber das ihr euren Spaß hattet und es wird dieses Jahr noch eine Tour dann mit Kart fahren geben!
Bis dahin euch allen eine gute Fahrt!
Schön, dass die Tour so'n Spaß gemacht hat!
Aber wir waren echt nicht zu gebrauchen am Sonntag.
Hab aber abends gleich an Euch gedacht als das hier wie wild anfing zu winden und zu donnern....
ZitatOriginal von Flash
Ich wette ihr würdet mitfahren wenn wir auch Kart fahren würden!
Könnte sein, daß ich mich dann aufgerafft hätte, an der Tour teilzunehmen.
Aber ehrlich, wie Ramona schon sagte, wir waren am Sonntag nicht zu gebrauchen, da wir am Samstag einen Familien-Abend hatten, incl. Weinfest und dickem Kopp am nächsten Morgen.
Dazu hab ich am frühen Sonntag Nachmittag mir noch ein neues Aquarium bei Ebay ersteigert (mein geilster Ebay-Schnapp seit langem! ) und habe dieses noch am selben Tag abgeholt.
Da war leider kein Raum mehr für's mit'm S durch die Gegend fahren...
Beim nächsten Mal sind wir aber hoffentlich wieder dabei.
Hallo an alle,
hat zwar etwas länger gedauert, aber besser spät als nie
...und weiter gehts...
..und der Rest...
Ja die Chefin hat wieder alles im griff gehabt!
Anke, fettes Shirt!
Aber wo ist denn Deine Theke hin?