Suche S2000-Modellauto in 1:18

• Hallo zusammen,

wir würden uns gerne unser Baby ins Wohnzimmer in die Vitrine stellen. :nod:
    Deswegen suche ich ein S2000-Modellauto in silber und in 1:18.

Ich habe es schon mit Google und bei Ebay versucht, aber bislang war die Suche erfolglos.
    Es gibt immer mal Angebote mit Autos in gelb oder weiß oder mit irgendeinem Tuning-Firlefanz dran, aber kein Shop oder Anbieter scheint einen "stock"-S in silber zu führen. :(

Habt Ihr 'ne Idee, wo ich so ein Schätzchen her bekomme? Freue mich auf Eure Tips.

Danke schonmal und viele Grüße! :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• DAS wäre mal ne tolle Idee. Ich hatte mal ne Webseite gefunden, bei der man originalgetreu sein Auto nachbauen lassen konnte. War etwas teurerer, als im Modellbaugeschäft. Aber sah toll aus. Man mußte nur ein Foto des Wagens schicken ...

• Und wie die Seite hieß, weißt Du nicht mehr? :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Also ich bin mir ziemlich sicher das ich vor 2-3 Wochen mehrere silberne S2000 bei ebay gesehen habe. Also nur Geduld. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hallo Leute, ich wollte mich nochmal ganz brav für Eure Antworten und Tips bedanken! :nod: :thumbup: :thumbup:
    Ja, manchmal muß man einfach zum richtigen Zeitpunkt auf Ebay sein und dann klappt das bestimmt auch. :D

Mein Anliegen hat sich damit erstmal erledigt, allerdings muß das nicht heißen, daß der Thread hiermit zuende sein muß.
    Wer noch weitere Tips, Ideen, Links von Online-Shops usw. hat, immer her damit. Vielleicht möchten ja noch andere einen Modell-S in 1:18 haben. :nod:

• wollte vor 1-2 jahren mein S als miniatur machen lassen.

dafür benötigte der Shop nur die Miniatur selbst und ein paar fotos von meinem S.

Der spass kostete allerdings 500 eur wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.

trotzdem finde ich sowas nett als geschenk für so S-verrückten wie wir.

Werde versuchen die website zu finden und diese hier posten.

bin mir aber nicht mehr sicher op das nun 1:18 war oder 1:10.

• Offizieller Beitrag

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++