ich kannte die kiste bis jetzt nicht und daher dachte ich für einen gaaaaanz kurzen Moment, das wäre was bezahlbares - aber leider getäuscht
sieht scharf aus, klingt sicher auch gut, jedoch 220k Euro - mal nicht gerade fürs breite Volk
ich kannte die kiste bis jetzt nicht und daher dachte ich für einen gaaaaanz kurzen Moment, das wäre was bezahlbares - aber leider getäuscht
sieht scharf aus, klingt sicher auch gut, jedoch 220k Euro - mal nicht gerade fürs breite Volk
ZitatOriginal von patrick_S
da hast du leider recht
In der aktuellen Sport Auto will einer einen gebrauchten RS für 75k verkaufen. Angeblicher UPE 90k.
Würde ich mir sofort holen .................................... wenn das Teil noch einen Koffer mit 50 k im Kofferraum hat
Der ist auch sehr schnell und stark, aber eben ohne den puristischen link zwischen Fahrer und Auto! so habe ich den empfunden