Nachdem ja im Süden der Republik wenig los ist, bin ich für ein spontanes Treffen in Stuggi-Town.
Je nach dem wie viele zusagen, wird es entweder nur ein kleines durch die City cruisen oder ne kleine (!?) Rundfahrt ( ja, MIT vielen Kurven... ) geben.
Bin für ein nachmittägliches Treffen gegen 18.00 Uhr mitten in der City, Vorschläge für die anschließende Rundfahrt sind willkommen .
Das soll ganz bewusst keine große Aktion mit 3 Monaten Vorlauf und rießen Programm werden, sondern wer kommen will der kommt einfach. Das wird bestimmt auch so lustig (in Stuttgart gibt es ja die eine oder andere Lokalität, in der man anschließend verweilen kann... )
Schreibt mir Eure Meinung dazu, zwecks Termin und Treffpunktabsprachen.
Und nachdem ich zwei S-Fahrer(innen) kenne, die noch nicht im Forum sind, bring ich die auch gleich mit.
******* Mel, und du kommst auch ! BASTA !!!
Spontan-S Treffen in Stuttgart am 06.oder 07.09.2003
-
-
Also ich bin für Samstag!
Aber eigentlich wäre mir DIESEN Samstag (30-08-03) lieber!! -
Hey Micha, das ging ja ganz einfach. Und stell dir vor: Ich würde gerne dabei sein - auch ohne Basta!!!
Aber ich hab das WE noch nicht komplett geplant, von daher könnte ich mich - Stand heute - wohl der Mehrheit anschließen. Dann vote ich mal für Beides, oder? Ne kleine Tour sollte schon drin sein, hoffe nicht nur die T.-H.-Straße auf und ab . Aber du hast sicher schon ne Idee .
Grüßle und Danke fürs "Nägel mit Köpfen machen" (o.ä.)
Mel
[EDIT] Gibt es Frauen-Verstärkung, suuuper!!! -
Hhhmmm, kann irgendwie nur einmal abstimmen , naja, egal ...
-
Jeder bitte nur ein Kreuz!
Auch ihr Mädels dürft nur einmal abstimmen, auch wenn wir Männer von euch sonst immer ein:
'Ja Ja, das da ... oder lieber das ... nee lieber doch das... aber das ist ... kann ich nicht beides haben?!!!'
gewohnt sind.
Oliver -
*ertapptfühl*
Oliver, danke für den netten Hinweis. Ging das nicht mal mit mehrmals abstimmen und so .... Hast du dein Kreuzchen denn schon gemacht?
... musstest du das unbedingt mit dem Magenta-Ton noch hervorheben? -
Wieso? Möchtest du mein Kreuzchen haben?
Oliver -
NA DAS WÄRE DOCH NE IDEE !!!
Aber ich werde nicht darum betteln -
Iiiirgendwas stimmt hier nicht.. neee neee... da is was faul
ZWEI Wochen Vorlauf für ein spontanes Treffen, nicht heute Abend mit max. 3Std Reaktionszeit???
Is Birgit krank??
tschaui
Ralf -
Quote:
Aber ich werde nicht darum betteln
...auf die Knie reicht schon. -
@ Sven:
Ein nettes lächeln würde ja schon reichen!
Aber leider haben wir ja noch kein Live-Video-Forum!
@ Ralf:
da sieht man mal wie unterschiedlich hier und im Schwabenländle SPONTANITÄT ausgelegt wird! -
-
ok,heut abend 20.00uhr.bin dabei!Und wehe keiner kommt
-
Lieber ne "andere" Spontanität wie gar nie ein Treffen in Stuttgart, oder?
Und ich hab gesagt: ICH BETTEL NICHT!
Lächeln wird sich nicht vermeiden lassen, aber sonst brauch ich keine Kreuzchen, nein, brauch ich nicht ... Sei froh, dass es kein Live-Video-Forum ist, sonst !
Heute Abend ist ungeschickt, viiieeeel zu spontan -
Schade hab gerade keinen S2000 sonst könnte ich es gerade so schaffen. Aber mit dem Jazz kann ich froh sein wenn ich morgen wieder pünklich auf der arbeit wäre!
Oliver
PS: Der Jazz ist echt ein Tolles Auto! Bin begeistert!!! -
-
<----
Oliver -
Bin auch am Sa. Dabei nur nicht zu Früh !! (ca. 300Km amreise)
Muß meine neuen Reifen anfahren !
Und ist es statthaft mit einem
"gelben" zu kommen ??
Mfg
Jürgen -
klar doch gogo, stuttgart kann auch die farbe gelb ertragen - du musst dich doch nicht schämen (kratz halt vorher die fliegenleichen weg, damit du einen guten eindruck machen kannst)
supi, ich hab bald feierabend ... und darf fahrn, fahrn, fahrn ... -
Will dich nicht Ärgern, hab seit Fr. 2 Wochen Urlaub
du kanst auch gerne wieder vor mir fahren wie im Odenwald.
Aber bitte nicht zu schnell
Hab dann noch neue Reifen drauf.
Mfg
Jürgen
Ps. bin der gelbe von damals!!!