@Superbabe: Sag ich doch. Is nix. Nach der Gewichtung (siehe oben) fallen somit 100% Eignung weg...
bei dir wären's bloß 50% wegen der Haarfarbe
Oh Gott, was tu ich hier ??? ***duck-Sonnenbrille-auf-und weg ***
Spontan-S Treffen in Stuttgart am 06.oder 07.09.2003
-
-
Quote:
Also sorry aber : du hast erwähnt was du für nen Schlitten fährst und sie hat noch nicht mal nachgehakt???!!! Nee, nee, das kann nix sein!
Ist halt nur ein Honda!
Und kein Porsche! -
nur mal so:wollten wir nicht ein treffen organ.????
Oder bin ich im falschen forum,für partnervermitlung?!
Auf geht´s,wann und wo?sonst lässt mich meine freundin nicht mehr gehen wenn ihr den termin nicht festlegt !!
HILFE!!!!!!! -
1. ich als Frau kann nur sagen : Porsche Fahrer sind irgendwie seltsame Kauze...
2. WIE MEINEN? FALSCHE HAARFARBE? Also wenn sie blond war, mußt du dich nicht wundern, daß sie dein Auto nicht kennt... Die weiß wahrscheinlich nicht mal wo beim Käfer der Motor ist... -
@birgit_k: Echt ? Alles sebstverfreilicht ?
Könnte stimmen... 1238 registrierte Mitglieder im Forum... schätze ca 10% sind Frauen ... davon bestimmt 80% vergeben ... davon 35% nur an der S interessiert ... macht rund 16 Mädels....
MÄDELS DIESES FORUMS VEREINIGT EUCH !!!!
Noch immer keine pm ..... -
@giampi: Hast ja Recht..... ich glaub ich schreib doch mal ne mail an admin ... Dann können wir diese (zugegebenermaßen nicht unwichtigen ) Themen woanders posten...
Tja back to the roots (falls es noch jemand interessiert Treffen in Stuttgart...
Wie ist denn der Stand der Abstimmung?
Zwei für Sonntag und einem (das bin ich) ist es egal, also
Sonntag! Punkt! Aus! Schluss!
venes_c: wolltest du uns nicht bei der Planung helfen
Die Sache mit dem Stuttgarter Stammtisch! könnte man ja nochmals aufgreifen... -
Gimapi, ANDY, ich, und noch ein paar andere treffen uns schon morgen in GP...Uhrzeit ist noch nicht ganz klar!
-
ICH KANN DOCH MORGEN NICHT !!!!!!
-
@ TimoDe: WAS? Ich dachte 18 Uhr!
-
OK 18 UHR! Sorry..wohl überlesen! Und wo nochmal in GP???
-
-
Also gut ! Habt mich überzeugt !
ich schau mit meinem kleinen Töchterchen auch kurz vorbei ....
@TimoDe: Nach überfliegen des anderen threads bin ich auf folgende, exakte Treffpunktbeschreibung gestossen:
"das treffen ist um 18 Uhr an der Hohenstaufen Halle danach hab ich ein Tisch in der Alten Stadion in Rechberghausen reserviert"
Ich hoffe geholfen zu haben -
@ Micha
Danke, weißt du den Strassennamen von der Halle?
Dann lass ich mir mal nen Plan bei map24.de raus! -
@TimoDe: Keine Ahnung, aber bitte poste den Link wenn du's gefunden hast, dann müssen nicht alle einzeln suchen...
Nur nochmal damit keiner durcheinanderkommt:
Dies ist die Beschreibung zum Treffen MORGEN in Göppingen !!!
Die Beschreibung zum Spontanen Treffen in Stuttgart am 07.09. folgt noch. -
nagut..dann mach ich mich mal auf die Suche!
EDIT:
So fündig geworden:
Hohenstaufenhalle Göppingen
Nördliche Ringstr. 87
73033 Göppingen
Tel. 0 71 61 / 91 51 70 -
birgit_k schrieb am Fri, 29 August 2003 09:40
Tjaaa.....das trifft ja alles auf uns Mädels zu, aber mit blond wirds dann leider schwer.....
Ich glaube....jaaa, wir Mädels sind alle dunkelhaarig....ok, Catharina hat hellbraunes Haar, aber blond????
Nö, Pech gehabt
....neeeee, jetzt nimmer mehr! Habe die Haarfarbe ein bissl getuned....*Kastanie*! -
@catharina_N: Kastanie Müsste man mal neben dem Wagen sehen...
Bitte pm zwecks Terminabsprache
@all:
Nachdem sich dieser thread ja in ganz erstaunliche Richtungen entwickelt hatte ( ), ist er nun endlich wieder zum Ursprung zurückgekehrt...
Auf Anregung von venes_c ist das "spontane Treffen" nun zu einem offiziellen "Event" geworden.
Zu finden sind weitere Details sowie eine Anfahrtsbeschreibung unter dem netten kleinen Button "Events" (Stammtisch Stuttgart 2) rechts oben. (bedank-und-verbeug-vor-venes_c ).
Ich danke nochmals Allen für die unerwarteten , ausführlichen, teils chaotischen und überhaupt nicht zum Thema passenden Kommentare, auch zu meiner Person und meinem Liebesleben sowie die vielen persönlichen Tipps und den Seelentrösteinheiten eines ganz lieben Forumsmitgliedes (*Köpfchen-streichel-zurück*) und beende hiermit diesen thread, der sich Stand heute auf immerhin:
- 135 Kommentare,
- 2 Abstimmungen,
- mindestens ein neues Forumsmitglied
ausgedehnt hat, und über 1100 mal gelesen wurde !!!!
Ich hoffe euch alle am 07.09. zu sehen und verbleibe
mit immernoch vollkommen übermüdeten und "blinden" Grüßen
Micha
PS: Und wehe es kommt keiner ... GRRRRRRRRR !!!!!
PPS: Bin natürlich weiterhin zu diesem und anderen Themen (z.B. Liebesleben )ansprechbar, pms sind immer willkommen. -
Wow!
10 Seiten Vorbereitung für ein SPONTAN-Treffen
-
Ja, ja, ihr "alten Europäer" könnt das bestimmt viiiiiiiiel besser...
-
Schluss jetzt ! Aus ! Nix mehr schreiben !
Der thread ist nicht totzukriegen ...
Einfach unglaublich ........